Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

Hallo Leute.

Da der DLC in den nächsten Tagen rauskommt, wird dieser hier uns mit einigen Themen beschäftigen.

Um nicht den "Allgemeinen Threat" mit DLC-Fragen zu sprengen eröffne ich nun diesen DLC-Threat.

Im Allgemeinen Threat stehen ja bereits einige Infos zum DLC, wie z.B. die Trophäensymbole.

Vielleicht kann diese ja jemand hier rein kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche spezifischen Fragen können denn zum DLC aufkommen? Es gibt eine neue Karte, die bis auf die Umgebung, identisch mit den anderen ist und zwei neue Fahrzeuge, die sich aber wohl auch nur optisch von den anderen Fahrzeugen unterscheiden.

Und alles andere kann auch im allgemeinen Thread gefragt werden. Dazu ist der ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psyonix hat um 0 Uhr bekanntgegeben, das um 5pm Pacific (02:00 Uhr) der Patch 1.04 für ihren explosiven Autofußball "Rocket Leauge" erscheint inkl. der "Utopia Coliseum"-Map.

Am Donnerstag, den 13. August 2015 erscheint für €3.99 der "Supersonic Fury"-DLC.

Also man kann jetzt schon die ein oder andere Trophäe erspielen, aber alles was mit den neuen Autos und Nitro zu tun hat, erst morgen wenn der Supersonic DLC draußen ist, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin mal die neue Arena getestet und irgendwie hatte ich bei einigen Spielen das Problem, das der Ball beim ersten Anstoß unsichtabr war und erst nach nen paar sekunden im Spiel für mich sichtbar wurde, hatte das auch schonmal jemand?

Die Himmelhoch trophy könnte durchaus bissel nervig werden. bin nicht so der beste in aerial Toren, auch wenn ich hin und wieder in matches durch die Luft fliege. Ganz versteh ich aber auch noch nicht wann genau es als aerial shot zählt und wann nicht. Ich war zum teil schon deutlich höher als mit zwomal x und dennoch war es kein besonderer schuss. Na mal schaun wie lange ich brauchen werde um mal so nen Tor durchzuziehen. Kommt sicher irgendwann im normalem Spiel.

Edit: und kommt mir das nur so vor oder ist die neue Arena deutlich größer als die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Himmelhoch trophy könnte durchaus bissel nervig werden. bin nicht so der beste in aerial Toren, auch wenn ich hin und wieder in matches durch die Luft fliege. Ganz versteh ich aber auch noch nicht wann genau es als aerial shot zählt und wann nicht. Ich war zum teil schon deutlich höher als mit zwomal x und dennoch war es kein besonderer schuss. Na mal schaun wie lange ich brauchen werde um mal so nen Tor durchzuziehen. Kommt sicher irgendwann im normalem Spiel.

Glaub du musst sowas machen:

https://gfycat.com/IncompatibleFaithfulKodiakbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...