Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tauchen die DLC Trophys bei euch direkt ingame auf oder nicht. Bei mir kam die Trophy mit 10min Boost erst nach beenden des Matches.

Boost Trophy kam bei mir nach dem Ende

Powerslide Trophy kam während des Spiels.

Der Rest kam auch nach dem Ende.

Bei Der 100km Trophy weiß ich es nicht, da ich sie nicht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die 100km Trophäe erst nach dem Spiel.

Und 'Fahr um dein Leben' hat bei mir erst geklappt, nachdem ich Dominus sowie Takumi mit DLC-Kram ausgerüstet und mit beiden gewonnen hab, so wie es auch in der englischen Beschreibung drinsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam die 100km Trophäe erst nach dem Spiel.

Und 'Fahr um dein Leben' hat bei mir erst geklappt, nachdem ich Dominus sowie Takumi mit DLC-Kram ausgerüstet und mit beiden gewonnen hab, so wie es auch in der englischen Beschreibung drinsteht.

Tausend Dank lag am 2ten Fahrer :)

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:22

Wie habt ihr das mit dem Powerslide gemacht?

Gas geben und mit viereck rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy kommt bei mir ebenfalls nicht.Habe mit dem Takumi mehrere Kombinationen durchgemacht (Geb. Metall mit Holz usw) und auch die Aufkleber durchgetauscht. DIe Trophäe kommt nach dem gewonnenen Meisterschaftsspiel nicht. :(

Man muss das mit beiden neuen Autos machen. So steht es zumindest in der englischen Beschreibung und so hat es bei mir auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich habe eine frage zu der Saison Trophäe: Und zwar steht in der Beschreibung, dass man mit einem der beiden neuen Autos die Saison spielen muss, heißt das, wenn man mitten in der Saison von dem einen zum anderen neuen Auto wechselt bekommt man die Trophäe nicht oder würde es trotzdem reichen, da es ja beides Autos sind, welche in der Beschreibung erwähnt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auch. Hab alles gemacht wie vorgegeben, keine Trophäe. Hab es bei Meisterschaft und online probiert

bei mir gings dann doch. hab 2-3 mal die autos nach nem sieg immer hin und her gewechselt (mit entsprechendem dekor/lackierung), dann kam sie. ging auch bei nem freundschaftsspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gings dann doch. hab 2-3 mal die autos nach nem sieg immer hin und her gewechselt (mit entsprechendem dekor/lackierung), dann kam sie. ging auch bei nem freundschaftsspiel.

Was muss ich denn als Lackierung und Dekor wählen? Bei mir kam die Trophie nicht. Wenn jemand die Trophie bekommen hat, bitte mal das Setup für beide Karren schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich denn als Lackierung und Dekor wählen? Bei mir kam die Trophie nicht. Wenn jemand die Trophie bekommen hat, bitte mal das Setup für beide Karren schreiben.

steht doch im leitfaden. ich habe auf alle weiteren dinge wie "Kopfbedeckung" und "fahne" einfach verzichtet.

03460_042.pngFahr um dein Leben

Statte dein Kampfauto mit Supersonic Fury-Dekor und -lackierung aus und gewinne dann ein Spiel.

Bei Takumi den Aufkleber "Reiko" und die Lackierung "Gebürstetes Metall" und bei Dominus den Aufkleber "Skorpione und die Lackierung "Gebürstetes Metall".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die "Fahr um dein leben" trophy als ich jeweils ein 4vs.4 auf der neuen map mit beiden neuen Autos gewonnen habe. Hatte die Spinner druff, Skorpione/Raser - Aufkleber, Lackierung: Holz / gebürstetes Metall. Nitrous als boost und den piratenhut als dachaufsatz und den goldklumpen als Antenne.

Also alte Sachen kann man auf alle fälle mitbenutzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...