Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich dich nicht kenne, kann ich darüber nicht urteilen ;)

Bei einem Fehlversuch immer das Match neu starten. So ist man auf einer Linie - Selbst-Ball-Tor. Dann muss du selber rausfinden wie lange man den Boost vor dem Schuß nutzt, ob kurz vom Gas gehen nach dem Schuß, wann springen etc.

Wenn ich mich nicht irre bin ich kurz vom Gas nach dem Schuß. Und natürlich einen Doppelsprung - zweimal X, Arsch nach hinten und dann Boost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt einfach nicht. Bin zu doof oder so.

Nein du kannst es dir wahrscheinlich einfach nicht vorstellen.

Hier ein Video, dann sollte es klappen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NsvTmJuCCmc]Rocket League - Fly High - Trophy - Bronze - YouTube[/url]

Wichtig ist nur den Stick nach hinten oder vorne zu drücken und den Boost dabei aktiviert zu haben.

Hab auch einige Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich zu blöd oder gibt es den DLC im Store nicht? Übers InGame Menü erhalte ich bei Herunterladbarer Inhalt nur die Meldung "Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden."

Der Utopia Coliseum DLC wird mit der Update Datei installiert und der Supersonic Fury DLC erscheint anscheinend morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dürft am anfang nicht durch boosten sondern schnell kurz boosten und das oft hinter einander damit genug boost fürn schluss ist.

Jemand ne Ahnung wann das Dlc genau kommt? Donnerstag ist klar ;)

wenns so wie die anderen psn inhalte kommt, vielleicht so zwischen 16 und 17 uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs nun endlich. War auf jedenfall n Zäher Kampf.

Und ganz verstanden hab ich es dennoch nicht.

Erst hatte ich es fast geschafft, war fast hoch genug und Volley war auch dabei:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3J1TozFzaRc]Rocket League_20150812224600 - YouTube[/url]

Doch die Trophäe blieb leider aus.

Doch dann zwei Versuche später kam sie bei diesem Versuch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YcEsNM1iqAU]Rocket League "Himmelhoch" - YouTube[/url]

Dabei war ich diesmal garnicht so hoch wie bei dem anderen Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, nach dem 13 Versuch auch endlich den Volleytreffer geschafft :) Dann kann es morgen an den kostenpfl. DLC gehen. Hoffe nur, dass die 180° Drehung nicht genau perfekt sein muss, auf den ° genau ^^' Und diesmal nur 100km mit den neuen Reifen fahren, schön.

Auch nett, dass 2 Trophäen nach Fast & Furious-Zitaten benannt sind. 'Ride or Die' & 'Family, not Friends'. Und das Fahrzeug Dominus = Dominic Toretto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...