Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei manchen Implements


Recommended Posts

Huhu :) Wie der Titel des Threads schon sagt, brauche ich unbedingt Tipps und Erklärungen zu bestimmten Implements.

1) Kategorie: Research of SP Application

Implement: Effect Research of Clear Mind

Wie funktionieren Joint Sword Skills?

2) Kategorie: Research how Speed affects Attack Potential

Implement: Effect Research of Brave Delay

Ich weiss nicht, was ich machen muss ._.

3) Kategorie: Loading of Multiple Joint Sword Skill OSS

Implement: Research of Damage Adjustment

In dieser Forschung muss ich eine OSS Combo aus 2 Joint Attacks performen. Ich weiss wie das funktioniert, aber es klappt nicht. Man muss einen Sword Skill anwenden und dann wenn ein lila Funke erscheint schnell die Taste mit einem anderen Sword Skill drücken. Das hab ich schon versucht, aber erfolglos. In der Beschreibung dieses Implements steht, dass Sword Skill Combos noch nicht angewendet werden können. Ich weiß echt nicht was ich machen soll ._.

Ausserdem fehlen mir noch die SP Consumption Decreases 10%, 20% und 30% Implements. Bitte um Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eiEhPA9.gif

Wie keiner dir geholfen hat.

Ich suche noch eine Hollow Quest wo man sich vergiften lassen kann.

Sehr hilfreich :) dein Kommentar.

Black-Winged Assailants (Hollow Mission) Hard!

Bridge to Bastia Gate (Gebiet)

Feathered Snake (Gegner)

Du musst dich 40 x vergiften lassen. Hier gibt es mehrere Möglichkeiten den Debuff zu entfernen, das Item "Antidote", den Skill "Purifying Flames" oder einfach den Debuff ablaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hilfreich :) dein Kommentar.

Black-Winged Assailants (Hollow Mission) Hard!

Bridge to Bastia Gate (Gebiet)

Feathered Snake (Gegner)

Du musst dich 40 x vergiften lassen. Hier gibt es mehrere Möglichkeiten den Debuff zu entfernen, das Item "Antidote", den Skill "Purifying Flames" oder einfach den Debuff ablaufen lassen.

Jooooo Gezonex was geht mein Junge?! Habs vorhin bei Nessassary Defosteration gemacht.

Da sind diese Pilze die vergiften einen recht gut.

Aber meine Fresse, einige von den Dingern dauern ja ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooooo Gezonex was geht mein Junge?! Habs vorhin bei Nessassary Defosteration gemacht.

Da sind diese Pilze die vergiften einen recht gut.

Aber meine Fresse, einige von den Dingern dauern ja ewig.

Jup bin im Moment auch an den 100?? dran und vieles ist schon sehr Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...