Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


der_marx

[PS4/PS3/PSV] Attack on Titan

Recommended Posts

 

Wie Koei auf ihrem offiziellen Facebook-Account ankündigt, wird 2016 ein Spiel zu Attack on Titan für die Playstation erscheinen. Gematsu berichtet ebenfalls darüber, ein erster Teaser ist ebenfalls schon online.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_doTab4qcg4]ATTACK ON TITAN (WORKING TITLE) - TEASER TRAILER - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bin schon sehr gespannt wie das Game wird. Auch wie die 3D Fortbewegung umgesetzt wird. Ich hoffe das Game wird geil. Außerdem kann man wohl schon davon ausgehen, dass es ab 18 sein wird, wenn die sich stark an den Manga oder Anime halten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Richtig geil! Darauf habe ich gewartet. Ich hoffe nur es kommt auch nach Europa oder wenigstens nach Amerika.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Richtig geil! Darauf habe ich gewartet. Ich hoffe nur es kommt auch nach Europa oder wenigstens nach Amerika.

ja, wird sowohl nach NA, als auch in die EU kommen. Steht im Link ;)

The action title, based on the hit manga and anime series, will launch in North America, Europe, and Japan in 2016.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fände ein AoT Game ja echt klasse...aber bitte nich wieder ein Dynasty Warriors Klon im AoT Gewand, wie schon bei One Piece. Wobei ich fest davon ausgeh, dass es sowas wird, denn was anderes entwickeln die ja eigentlich nich xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Fände ein AoT Game ja echt klasse...aber bitte nich wieder ein Dynasty Warriors Klon im AoT Gewand, wie schon bei One Piece. Wobei ich fest davon ausgeh, dass es sowas wird, denn was anderes entwickeln die ja eigentlich nich xD

Ich hab auch das Gefühl, dass es Richtung Dynasty Warriors gehen wird. Weiß noch nicht was ich davon halten soll :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab auch das Gefühl, dass es Richtung Dynasty Warriors gehen wird. Weiß noch nicht was ich davon halten soll :/

This is not "Warriors". Das war der erste Hinweis den Koei letzte Woche lieferte, als sie die Teaser Seite eröffneten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit der Aussage hätte genau so gut gemeint sein können, dass das angeteaste Spiel kein Warriors Teil ist, sprich ein anderes Spiel als aus der Warriors Reihe xD Wenn ich mal kleinlich sein will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mit der Aussage hätte genau so gut gemeint sein können, dass das angeteaste Spiel kein Warriors Teil ist, sprich ein anderes Spiel als aus der Warriors Reihe xD Wenn ich mal kleinlich sein will.

Es is aber ein Argument ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Screens wirken alle wie aus ner Story Cutscene die mit Standbildern erzählt wird und Erzählstimme. Ich würd gern tatsächliche In-Game Gameplay Bilder sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Bilder gefallen mir bislang recht gut, passt zum Anime.

Gematsu geht hier mit einem "First Look" etwas darauf ein.

Man kann also auch mit Waffen kämpfen, die man z.B. in Lagerhäuser findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Screens wirken alle wie aus ner Story Cutscene die mit Standbildern erzählt wird und Erzählstimme. Ich würd gern tatsächliche In-Game Gameplay Bilder sehen.

Hoffentlich wird die Geschichte nicht mit Bildern erzählt, wenn doch eine große Enttäuschung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...