Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen importieren


DSCBatista

Recommended Posts

moin leute ich habe da mal 2 frage ich würde gerne einen us und jp account erstellen meine fragen

1. wie bezahle ich einfach psn karten für das gewünschte land kaufen

2. wie ist das mit den tropähen wenn ich jetzt bei einen spiel welche bekomme z.B ein speiel aus den us. store werden die mir auch auf den de account angezeit kann ich es über meinen de account ganz normal spielen oder gibt es da möglichkeiten die zu übertragen das ist eigentlich auch meine hauptfrage da ich nicht umsonst was erspielen möchte und sie nicht auf meinen de account anzeigen lassen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. PSN-Karten für andere Accounts kann man bei Ebay kaufen, teilweise auch Amazon, da musst du schauen. Evtl. gibt es auch den einen oder anderen Shop.

2. Wenn du ein Spiel auf dem Japan-Account kaufst und das Spiel selbst auf deinem deutschen startest erhälst du dort ganz normal Trophäen. Wenn du sie auf dem Japan-Account holst natürlich nicht, dann sind die nur auf dem Japan-Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay vielen dank ich muss das spiel aber über mein japan account downloaden bzw. kaufen und dann kann ich es einfach übertragen kannst du mir noch kurz sagen wie das funktioniert ?

Genau und sobald du es auf dem japanischen Account installiert hast ist es auch auf dem anderen Account ganz normal "startbar".

Ohne was zu übertragen oder so. Es taucht da ganz normal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...