Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rezepte - Tausch


Recommended Posts

ok, dann mach ich diesen thread mal auf.

hier können rezepte aller art zum tausch angeboten werden.

verkauf ist natürlich nicht verboten.

da durch das Psijik-Ambrosia mittlerweile auch ein eigener xp trank hergestellt werden kann, werden rezepte interessanter.

das rezept für Psijik-Ambrosia kann in 7 teilen aus den belohnungen des täglichen versorgerschriebs erhalten werden.

nähere infos hier:

http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/06/15/patchnotizen-v2011-pcmac

da sich rezepte sehr schnell anhäufen und zu schade zum zerstören sind, lohnt sich so ein thread sicherlich, bei entsprechender beteiligung!

dann ... schwingt die kochlöffel, ihr giftmischer tamriels!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

biete an:

bitterer ritualtee

arenthischer branntwein

argonischer schlammnektar

dunmerische pferdekeule

frische äpfel mit eidarkäse

fünffeuerinfusion

gegrillte waldmammutspieße

geißelwürze-fladenbrot

knoblauchrettich a la kvatsch

wamasukotze

khajiiitische süßstopfente

bouillabaise aus der trüben neige

surilie-weißmerlot

blöderweise stehen die ränge nicht dabei. die sieht man erst, wenn man das rezept benutzen will an einer feuerstelle. aber ich check da jetzt nicht jedes rezept aus ...

sehr interessant und momentan immer im einsatz bei mir sind die khajitische süßstopfente und die boullabaise aus der trüben neige.

beide stufe v5 und erhöhen magicka und leben eine stunde lang um 4093 und 4474. da es ja erst bei v10 wieder neue rezepte gibt, ist es bis v10 das maximum an leben/magicka erhöhung, was blau angeht.

das pendant ab stufe 10 rezept würde mich natürlich sehr interessieren. bin jetzt v8.

aber auch sonst alle rezepte, die ich noch nicht besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir mit den dicken Fischen an^^

ich suche die PA Fragmente 1,2,5,6 und 7.

Aktuell habe ich PA Fragment 4 zum tausch.

In Cash könnte ich derzeit maximal 100-150k zahlen.

Wenn sich jemand vorstellen kann, zu dem Preis sich von einem mir fehlenden Teil zu trennen, wäre das top :)

Bitte via PSN dann anschreiben.

Kann sich natürlich täglich ändern, was mir noch fehlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wissen nicht, aber bisher war alles grün, was ich machen sollte.

bist du noch gar nicht stufe 50?

habe mich mal schlau gemacht.

auf der höchsten versorgerstufe (50) und eigenem v1 (mindestens) rang bekommt man die beste chance auf eine gute belohnung.

hier gibt es laut internetquellen 6 rezepte, die sich immer wiederholen.

Arenthischer Branntwein

Eingemachte Karottenpampe

Eingepökeltes Räucher Kaninchen nach Argonierart

Frische Äpfel mit Eidarkäse

Imgatonikum

Khenartis beflügelter Chai

kann ich bisher bestätigen, die tage kamen immer nur rezepte von denen.

kann die auch alle herstellen, falls jemand was braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du noch gar nicht stufe 50?

habe mich mal schlau gemacht.

auf der höchsten versorgerstufe (50) und eigenem v1 (mindestens) rang bekommt man die beste chance auf eine gute belohnung.

hier gibt es laut internetquellen 6 rezepte, die sich immer wiederholen.

Arenthischer Branntwein

Eingemachte Karottenpampe

Eingepökeltes Räucher Kaninchen nach Argonierart

Frische Äpfel mit Eidarkäse

Imgatonikum

Khenartis beflügelter Chai

kann ich bisher bestätigen, die tage kamen immer nur rezepte von denen.

kann die auch alle herstellen, falls jemand was braucht.

Also Versorgen hab ich Stufe 50. Mein Char ist Stufe 46, bald 47.

Ich habe immer andere. Also immer dieselben, aber andere als oben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche Mammutrüsselpastete, entweder das Rezept, wenn es jemand doppelt hat oder auch das Produkt.

hab welche organisiert, schicke dir eine portion demnächt.

Also Versorgen hab ich Stufe 50. Mein Char ist Stufe 46, bald 47.

Ich habe immer andere. Also immer dieselben, aber andere als oben. ^^

deswegen schrieb ich ja auch "und eigenem v1 (mindestens) rang"! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider nicht! kann es dir aber machen! Also das gericht!:biggrin5:

hat jemand traubeneingemachtes? am besten das rezept!

Im Moment brauche ich es grad nicht, danke. :smile:

Hatte Glück seitdem, dass immer was kam, was ich schon gelernt hatte.

Ich denke, du suchst bestimmt was ab Stufe 45 oder höher...

Das ist ja Stufe 1! :xd::'>

Das Rezept habe ich leider nicht, aber ich schick dir was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment brauche ich es grad nicht, danke. :smile:

Hatte Glück seitdem, dass immer was kam, was ich schon gelernt hatte.

Ich denke, du suchst bestimmt was ab Stufe 45 oder höher...

Das ist ja Stufe 1! :xd::'>

Das Rezept habe ich leider nicht, aber ich schick dir was davon.

vielen dank. genau das ist wohl der bessere ansatz hier. daher habe ich auch um die umbenennung des threads gebeten.

man kann tränke und gerichte herstellen und sie jemand anderem geben, der die dayly erfüllen muss.

so hilft man sich wohl am besten!

edit: falls ein mod hier mitliest, wäre es toll, wenn man den thread umbenennen könte in "Rezepte und Täglicher Versorgerschrieb Austausch"

danke im voraus!

Vorheriger Post am 07.08.2015 um 23:42

Post hinzugefügt am 08.08.2015 um 08:26

hat jemand eine karotte über für mich?:smile:

finde gerade einfach keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... Bin grade dabei einen Twink als Versorger großzuziehen. Aktuell fehlt mir für die tägliche Seeblumentee... Könnte mir da jemand helfen? Sagt mir was ihr an Zutaten braucht. Bin erst lvl. 20 beim Versorger, helfe aber auch sofern ich helfen kann. Bitte im PSN schreiben: Raven_101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...