Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rezepte - Tausch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin im Aldmeri Dominion und suche das Rezept der "Ofenkartoffel"

Anzubieten habe ich folgende Rezepte:

- colovianische Bernsteinale

- cyrodiilisches Maisbrot

- Indoril Rettichtörtchen

- Jerallblick Karottenkuchen

- Maormertee

- Nereidenwein

- Sirupbeerentee

- Süßkampenmazte 2x

- Tutmirleidlager

Einfach melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mal für wen aus meiner Gilde fragen, da die Person nicht weiterkommt.

Beschäftigt sich mich Versorgen und soll nun eine Weißlauch-Käseforelle herstellen. Aber findet das Rezept garnicht. Glaube ist für den Versorgerschreb?!

Kann jemand da vielleicht helfen und sagen, wie man an das Rezept dran kommt?

Ich kenn mich mit Versorgen nicht so aus und da die Person das Rezept schon lange sucht, wollte ich mal hier nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mal für wen aus meiner Gilde fragen, da die Person nicht weiterkommt.

Beschäftigt sich mich Versorgen und soll nun eine Weißlauch-Käseforelle herstellen. Aber findet das Rezept garnicht. Glaube ist für den Versorgerschreb?!

Kann jemand da vielleicht helfen und sagen, wie man an das Rezept dran kommt?

Ich kenn mich mit Versorgen nicht so aus und da die Person das Rezept schon lange sucht, wollte ich mal hier nachfragen.

da muss man einfach glück haben. um es zu finden.

man kann sich aber auch das gericht schicken lassen für die daily.

ich kann mal schauen, ob ich das herstellen kann.

wenn er will, schick ich dann ne portion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da muss man einfach glück haben. um es zu finden.

man kann sich aber auch das gericht schicken lassen für die daily.

ich kann mal schauen, ob ich das herstellen kann.

wenn er will, schick ich dann ne portion.

Das wäre natürlich ne Lösung. Kann ja mal nachfragen. Wobei das Rezept dann ja so gesehn immernoch fehlen würde (wenn man denn alle sammeln will) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eben meinen ersten Versorgerschrieb erfolgreich beenden konnte habe ich Blut geleckt und Suche nun folgende Rezepte :D

Sturmfeste-Backbananen

Moormertee

Wie immer gegen andere Rezepte oder Gold :) Alternativ bin ich mit dem Essen/Getränk ansich auch erstmal zufrieden^^

edit: Vielen Dank Heckenschützer. Was kann ich dir dafür anbieten?

Rezepte werden immernoch gesucht, falls jemand was hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle grünen Rezepte der Stufe 1 bis V10 komplett und würde mir gerne auch die blauen komplettieren. Da ich durch Finden und Schriebe viele doppelt habe, würde ich mit einem Gleichgesinnten gerne blaue und violette Rezepte tauschen.

Anzubieten habe ich:

blau - Essen

- Sonnenhöhepudding (St. 30)

- Gorapfelkuchen mit Frischkäsekrone (St. 35)

- Apfel-Eidar-Käsesalat (30)

- Mutter Maras schmackhafter Kanincheneintopf (40)

- Schlammkrabbenfrittiertes mit Mais (35)

blau - Getränke

- Kribbeltee (35)

- Elinhir-Qisher (20)

violett - Getränke

- Cohmbeerenbrandy (20)

- Abekäischer Branntwein (35)

Beim Tausch ist mir die Stufe des Rezeptes egal, will es komplettieren. Meldet Euch. Ich schicke es dann in-game via Nachrichten mit Anhang zu.

Update: habe inzwischen alles verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch wenn der letzte Beitrag schon sehr alt ist, hoffe ich mal, dass noch jemand mitliest.

Nachdem ich bei meinem Twink einen weiteren Punkt investiert habe, brauche ich natürlich andere Sachen für die Daily und logischerweise Sachen, die bei den X00 erlernten Rezepten fehlen... :emot-what:

Im Moment fehlt mir das Wassernixenwhiskey-Rezept und ich habe unzählige zum Tauschen. Wenn jemand das Rezept hat, bitte melden, hier oder über PSN, danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon längst Level 50 im Versorgen,aber noch keinen Versorgerschrieb eingelöst.

Ich scheitere an der Ofenkartoffel und dem Rotweizenbier,LOL,....

Ich hab sicher 100 Rezepte oder mehr,lila,blau,grün,..,ich zocke ohne vorher was gegessen zu haben gar nicht,die Stats änderen sich einfach zu krass.

Wer dieses Spiel ohne Versorger zockt,der versäumt was,bzw,dem entgeht was.

Schon ein Unterschied ob ich 18 K Magica habe,oder durch Essen 23 K Magica + 5 K mehr Leben,was natürlich den Schaden auch dementsprächend pusht.

Okay,aber wie komm ich zu der "Ofenkartofell" :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch schon längst Level 50 im Versorgen,aber noch keinen Versorgerschrieb eingelöst.

Ich scheitere an der Ofenkartoffel und dem Rotweizenbier,LOL,....

Ich hab sicher 100 Rezepte oder mehr,lila,blau,grün,..,ich zocke ohne vorher was gegessen zu haben gar nicht,die Stats änderen sich einfach zu krass.

Wer dieses Spiel ohne Versorger zockt,der versäumt was,bzw,dem entgeht was.

Schon ein Unterschied ob ich 18 K Magica habe,oder durch Essen 23 K Magica + 5 K mehr Leben,was natürlich den Schaden auch dementsprächend pusht.

Okay,aber wie komm ich zu der "Ofenkartofell" :emot-what:

Ich habe schon in der Bank nachgesehen, aber das habe ich leider nicht.

Wenn du bei Versorger Rang 50 bist, kannst du Punkte, die du übrig hast, in Rezeptverbesserung stecken, dann kommen 6 andere Rezepte. Also Quest aufgeben, neu holen. Kann man auch am nächsten Tag machen, so habe ich die Zeit damals überbrückt, als ich nur 4/6 Rezepten hatte. Da bleibt dann nur, die Quest aufgeben und am nächsten Tag die nächste Machen, in der Hoffnung, dass man das fehlende Rezept bis dahin findet. Im Laden oder als Belohnung für die anderen Schriebe. Du kannst auch vorübergehend die Sachen abgeben, wenn sie jemand anders hergestellt hat. Aber wie gesagt, wenn du eh Rang 50 bist, würde ich einfach die Punkte skillen oder hattest du vor, dir dein Bufffood auch in Zukunft zu kaufen, obwohl du es selbst machen kannst? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...