Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys aktualisieren


intoxstyle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du musst auch im Forum aktiv sein damit deine Trophäen aktualisiert werden. Ausgenommen die Community Rangliste die wird aller 24 Std. Aktualisiert. Also siweit ich es weiss.

Danke! Im Forum bin ich allerdings aber aktiv, zB bei Witcher 3 schreib bzw frag ich öfter mal was nach.

Mit dem Profil ist alles klar, evtl. wurde das PSN-Profil auf privat gesetzt und das können wir dann nicht auslesen.

Ansonsten sind die Stats immer ca. einen Tag hinterher, es ist also nicht immer 100% der Stand wie man ihn gerade hat sondern ein Tag vorher.

Sollte also von selbst passieren.

Ach so, also hab ich wahrscheinlich bei der PS4 bei meinem Profil irgendwo auf privat umgestellt oder? Dann schau ich mir das heute mal näher an. Danke schon mal!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...