Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere Geräte in Wlan


nameless-lady1

Recommended Posts

Hallo.

hatte bisher das Problem dass man nie mit 2 PS4 gleichzeitig in Wlan Online sein kann.(Telekom) Wir ziehen nun um und hätten die möglichkeit Kabel Deutschland zu nutzen.... Kann mir einer weiterhelfen wie das da ist?

Ich könnte beim bestellen auswählen:

-Gratis Wlan/Kabelrouter

-Homebox Fritz!Box 6490

reicht der Kabeldeutschandrouter oder brauche ich gererell was anderes um onhe Probleme mit 2 PS4/PS3 online sein zu können? Portbezogen usw...

Dankeschön, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin selber bei Kabel Deutschland und konnte immer problemlos mit 2 konsolen über wlan online sein, zwar nur ps4 und ps3. Hab danach auf lan kabel gewechselt um bessere leitung zu bekommen. Es ist das ersta mal das ich höre, dass 2 ps4 nicht gleichzeitig mit wlan verbunden sein können. Evtl. eine mit Kabel und die andere mit wlan verbinden. Wegen den Ports, würde ich die Ps4 , mit der am meisten gezockt wird im Router als Exposed Host einstellen und bei der anderen nur die nötigsten freigeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...