Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

8 / 10

 

Macht richtig Spaß, auch noch im fünften Durchgang.

Durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade lässt sich das Spiel auch abwechslungsreich gestalten. Vom simplen Zombieabschlachten bis hin zur echten taktischen Herausforderung ist alles drin.

Macht sowohl Solo als auch im Koop sehr viel Spaß. Im lokalem Koop zu weit auf der Couch ist es am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Nation ist ein gutes Spiel. Es ist unterhaltsam und abgesehen von einem Bug den ich während des Koop spielen hatte, solide programmiert. Die Waffenauswahl ist vielfältig, vom SMG bis zum Schocker ist alles drin. Die Story ist sehr seicht, aber spätestens nach der zweiten Mission sollte klar sein das es bei diesem Spiel um die Action geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7.

Es hat etwas gedauert, bis ich mit dem Spiel warm wurde. Vor allem bin ich anfangs ziemlich oft verreckt, bis ich den Dreh raus hatte und etwas taktischer vorgegangen bin. Ist das der Fall, macht diese Art Spiel tierisch Spaß, vor allem im Koop. Die Umgebung ist ziemlich düster, ja fast eintönig gestaltet. Das passt einerseits zur Atmosphäre, hätte andererseits trotzdem etwas abwechslungsreicher aufgebaut sein können.

Die Kampagne ist recht schnell vorbei, hätte meinetwegen allerdings auch gar nicht länger gehen müssen. Über die Story brauchen wir gar nicht reden, die ist nur nettes Beiwerk. Alternativ kann man noch einen Endlosmodus zocken, der mich ebenfalls eine Weile gut unterhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...