Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.98


Recommended Posts

Ich habe mit 6 gestimmt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht (!) online gespielt habe. Ich hab einfach nur die 100% geholt. Dementsprechend bewerte ich auch. Ich denke, dass es im Multiplayer mehr Spaß macht, aber in diesem Fall wollte ich einfach nur die Platin bzw. 100% haben.

Bearbeitet von BigBossImBeamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel eine 9 gegeben. Macht sehr schnell süchtig das Spiel, selbst wenn man nicht online spielt. Wenn man dann noch ein Spieler hat mit denen man das online spielen kann, holt man den höchsten Spielspaß heraus. Durch das freischalten bestimmter Gegenstände wird der Spielspaß meiner Meinung nach, noch weiter gesteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 9 gegeben. Absolute Suchtgefahr, vor allem, wenn man das Spiel zusammen mit Kumpels spielt. Bin zurzeit Level 52 und Spaß an dem Spiel habe ich immer noch riesig. Der einzige negative Aspekt ist der Auf- bzw. Abstieg im Ranked System, deshalb auch ein Stern Abzug. Man braucht einige Siege um aufzusteigen, aber nach sehr wenigen Niederlagen steigt man schon wieder ab. Das frustriert manchmal. Nichtsdestotrotz einer der besten Spiele, die es auf dem Markt gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 6 gestimmt. Ich kann den ganzen Enthusiasmus nicht so ganz teilen, vielleicht weil ich fast alles offline gemacht habe und online nur das, was man machen musste. Aber das, was ich online gemacht habe, hat Spass gemacht und ich glaube durch den Online-Modus zieht einem das Spiel erst in den Bann (allerdings bin ich Online-Allergiker ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...