Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs fand ich das Spiel sehr super, aber nach 20-30 Spielen ließ die Motivation bei mir stark nach, so dass es zum Ende recht nervig war die letzten Trophäen zu erspielen. Vielleicht mach ich in ein paar Wochen/Monaten nochmal ein paar Spiele, aber mehr als eine kurzfristige Begeisterung war bei mir nicht drin, nur Online-Spiele gegen Freunde machen weiterhin Spaß. Daher vote ich mit ner 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 10 gevotet, es ist für mich auch das 1. PS + Spiel was gratis war, was ich wirklich gesuchtet habe, stehe auch kurz vor Platin, muss nur noch die 167 Spiele farmen, ich kann jedenfalls jetzt nachvollziehen warum Stefan Raab Autofußball ins echte Leben geholt hat, wahrscheinlich hat er damals auch den Vorgänger auf PC gezockt ^^ ich glaube wenn ich vorher gewusst hätte, das es so viel spaß macht, hätte ich auch den vollpreis von 20 € bezahlt, so konnte man die Vollversion laden und so lange zocken bis man wieder PS+ besitzt, eines der besten Spiele im diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel seit gestern auf Platin und mehr als eine 3 für Spielspass kann ich leider nicht geben.

Die ersten 10-15 Matches machen noch halbwegs Spass, so ab dem 20 Match verleidet einem das Prinzip grundsätzlich, da es einfach zu wenig Abwechslung findet.

Für Platin nerven obendrein die um 160 Matches die man wegen den Addons spielen muss, sowie die 500 km, die absolut unrealistisch sind und den Spieler küntslich binden sollen, das Spiel anzuwerfen.

Zum Glück war es im PSN - Plus und hab dafür kein weiterer Rappen ausgegben, mehr als 5 Euronen ist das Spiel nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...