Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.98


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Spiel indem man mit RC-Cars den Ball ins gegnerische Tor befördern muss.

Ein simples Spiel wie es Scheint, doch der Schein drückt, denn man muss schon ordendlich trainieren um den Namen ROCKET gerecht zu werden.

Es hat dieses "eine Runde geht noch feeling" und macht sehr viel Spaß.

Allerdings kann es online schon sehr frusten, wenn man ein schlechtes Team hat zb: wenn dein Teammitglied dich aus einem offendsichtlichen Torschuss rauscrasht.

Spaß macht es auch sein Car zu personialisieren, ob du jetzt ein Heiligenschein haben willst oder als Boost Seifenblasen, Regenbogen oder ein Flammenwerfer, vieles ist möglich.

Ich vermisse nur die Abwechslung in den Stages, denn obwohl es ne Anwechslung an Stages gibt ändern sich lediglich die Lichtverhältnisse und der Hintegrund der Arenen.

Für mich ist es eine 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir bekommt es eine 8/10

der Unterhaltungs- und Wiederspielwert ist, wie bereits erwähnt, extrem hoch, leider haben die vielfältigen Fahrzeuge und Modifikationen zumindest für meine Begriffe keinen spürbaren Effekt im Spiel (gerade bei den Reifen hatte ich gehofft, dass man die Unterschiede "erfahren" könnte) Letzten Endes fuhr ich daher meist mit dem gleichen Gefährt und den gleichen Reifen herum. Die Ausstattungs-Gimmicks kamen mir daher eher wie lästige Sammelobjekte vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einer 10 gevotet..da gibts kein großes Überlegen.. hab damals den Vorgänger SARPBC auch schon gesuchtet, obwohl ich immer grottenschlecht war.. aber irgendwie verliert das Spiel auch dann nicht den Reiz, man hechtet dennoch wie blöde dem Ball hinterher und versucht sein bestes.. und genau dieses Feeling hat RL 1zu1 aus den Vorgänger mit rüber gebracht.. man kann einfach nicht die Finger davon lassen.. einziger Kritikpunkt meinerseits: die Arenen unterscheiden sich nur optisch, von der Form her sind alle gleich, da hatte SARPBC mehr Abwechslung zu bieten mit Arenen die immer eine etwas andere Geometrie hatten.. dieser kleine Makel schafft es aber nicht eine schlechtere Wertung in Betracht zu ziehen, es ist und bleibt einfach endgeil..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir runtergeladen, weil ein Freund mit mir zocken wollte, weil ich mich endlich überreden konnte ne PS4 zu kaufen.

Das Spiel macht echt Spaß und lohnt sich wirklich. Vor allem, weil ich's umsonst gekriegt habe.

Super um's mit anderen zusammen zu zocken und sich gegenseitig herrauszufordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 7. Die ersten Stunden ist wirklich ein Suchtfaktor vorhanden, der aber dann bei mir doch schnell nachließ und es eigentlich langweilig wurde. Die Abwechslung fehlt mir einfach komplett, auch die freischaltbaren Sachen tragen da nicht dazu bei. Ist zwar schön, wenn man spaß an Basteleien hat und sich sein eigenes Auto zusammenstellen will. ich bin da allerdings kein Fan davon. Habs mittlerweile schon wieder deinstalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 8! Das Spiel ist sehr gut gelungen und vor allem online aber dank der guten KI auch offline machen die Matches immer wieder aufs neue Spaß.

Einziger Kritikpunkt ist für mich das fehlende Drumherum. Die Fahrzeuge und Artikel sind nur kosmetischer Natur und das Rang-System ist nur dazu da, dass man online ungefähr weiß, wie lange die anderen Spieler schon Rocketleague spielen. Aber vielleicht kommen da ja noch ein paar Features in Zukunft dazu.

Als PS+-Besitzer ein Pflicht-Download (nur mehr bis morgen Früh!)!

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7/10

Einfaches Spielprinzip, süchtig machendes "Eine Runde noch" Gameplay.

Das das Spiel mit PS+ kam ist auch von Vorteil, so sind immer genug Spieler online für eine Partie.

Und nach den anfänglichen Server-Problemen, läuft nun alles rund und auch das Matchmaking funktioniert wunderbar.

Vielleicht hätte ein wenig Abwechslung nicht geschadet.

Die Arenen sind allesamt gleich, bis auf die Hintergrundgrafik.

Die Battle Cars kann man optisch tunen, aber ansonsten sind sie alle ziemlich identisch.

Sehr spaßiges Spiel für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...