Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel genial.

Es ist nach Lego Star Wars Das Erwachen der Macht mein Lieblingslegospiel. Auch weil ich grosser Jurassic Park/World Fan bin, war das Spiel eine Offenbarung. 

Toller Humor, abwechslungsreiche Level, spassiges Gameplay und die Filmmusik lassen mich immer noch schwärmen. Hatte die ganze Zeit auf den Weg zur Platin richtig viel Spass.

 

Eine 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir als Fan der Reihe gibt's ne 9.

Im Vergleich zu den anderen Teilen ein paar neue Ideen reingemacht.

 

Mal anstatt einem Bonuslevel, wo man alles plattkloppen muss und sich am Ende ärgert, wo die restlichen Studs fehlen, diesmal 6 kurze Bonuslevel.

 

Was aber doch ab und zu, besonders zum Ende hin nervte, sind die doch relativ langen Ladezeiten.

 

Alles in allem aber wieder gut umgesetzt und macht gleich wieder Laune darauf die Filme zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam merke ich, dass diese Lego-Teile nichts für mich sind :D Das liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass es zu viele Sammelobjekte gibt und mich das immer Motivation kostet xD Die Harry Potter Reihe war noch in Ordnung, aber dieser Teil war für mich eher ein Durchziehen, statt genießen. Das Spiel ist nicht schlecht o.ä. und hat auch seine witzigen Stellen, aber das Genre im Allgemein ist nichts für mich. Trotzdem musste es platiniert werden  ;) Wer die Lego-Spiele mag, der wird auch diesen Teil mögen :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10 = gut

 

Was mich bei dem Game im Sammeln genervt hat waren die vielen Extrafähigkeiten der Figuren, klettern, fotografierenn, springen, ins dunkle gehen .... man musste andauern wechseln und die richtigen Figuren auswählen. Ist mir noch nie so extrem vorgekommen bei Lego wie hier!

 

 

 

Bearbeitet von blu_play
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ein klassisches LEGO-Spiel - spaßig, reichlich Sammelkram und ordentliche Hilfen beim Spielen. Super fand ich die Original-Dialoge aus den Filmen - das sorgte nochmal für einen Extra-Aha-Effekt und beim Spielen ist mir aufgefallen, dass ich den vierten Teil der Reihe offensichtlich noch nicht gesehen hab :) Rundum gelungen, ohne große Frustmomente, die nicht auf die *eigene Dämlichkeit zurückzuführen wären :D Für mich ebenfalls eine 8/10! Weshalb nicht mehr? Die zum Teil recht langen Ladezeiten und die, speziell bei den während der Fluchten einzusammelnden Minikits,  schmerzlich vermisste "nochmal neu ab dem letzten Checkpoint"-Funktion sorgten in Kombination bei jedem "Einsammelfehler" (in Kombination mit *) bei mir für ein enttäuschtes "och nö, nicht schon wieder!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...