Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Such mich...


Troublemaker1981

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin bei dieser Trophy am verzweifeln Tarne mich halte L2 gedrückt achte auf das Tarn Symbol und beim gegner drücke ich viereck dann lass ich mich killen und beginne vom Savepoint aber hab das nun ne gefühlte ewigkeit gemacht mehrere Tage bzw. bin seit 2 Wochen an der Trophy dran in unregelmässigen Abständen hab echt keine Lust mehr auf das Spiel :(

man eh endlich hat´s geklappt hatten wohl doch nur paar noch gefehlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze geht aber noch viel schneller und leichter als in den Videos.

Habs bei der großen Schlucht gemacht auch bei dem ersten Checkpoint. Erstmal angeschlichen und dann immer wieder mit Rauchbomben versteckt.

Nach 5min hatte ich die Trophy.

Hier das Video :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Video klappte es dann bei mir auch. Wärend der Story habe ich die hundert nicht geschafft. Aus dem Busch kann man nicht heimlich angreifen. Kurz vor den gegnern mit R2 Busch weg (im hohen Gras) , vorher schon L2 drücken und dann mit Viereck hau drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.pngSuch mich . . .

Besiege 100 Gegner mit deinem Schleichangriff

Wenn Ihr Euch im hohen Gras in der Nähe von Samurai-Kriegern mit l2.gifduckt und mit :Q: angreift, führt Ihr einen Schleichangriff aus. Ihr solltet darauf achten, dass Ihr beim Drücken von :Q: nicht in Bewegung seid, denn ansonsten wird kein Schleichangriff ausgeführt.

Um sich gut anschleichen zu können, solltet Ihr den Zauber "Tarnung" benutzen, um möglichst viele Gegner auf einmal mit dem Schleichangriff zu besiegen, sollte man sich mit Futo anschleichen.

Um gezielt Schleichangriffe auszuführen, ist der Level "Aufbruch" ab dem ersten Kontrollpunkt sehr gut geeignet.

Folgendes Video zeigt Euch eine weitere Möglichkeit im Level "Großer Fluss-Schlucht":

Hab' mir extra viel Mühe beim Erklären gegeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze geht aber noch viel schneller und leichter als in den Videos.

Habs bei der großen Schlucht gemacht auch bei dem ersten Checkpoint. Erstmal angeschlichen und dann immer wieder mit Rauchbomben versteckt.

Nach 5min hatte ich die Trophy.

Hier das Video :

Super, der Trick ist besser, wie der jetzige in dem Leitfaden!

Das Video sollte da mal eingebettet werden!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran sieht man eigentlich das der Stealthkill funktioniert hat? Ich hab jetzt mehrere Stunden die Große Schlucht gezockt bei der Brücke. Jede runde sind es 2 Wachen, 12 Schwertkämpfer, 5 Speerkämpfer und 4 Bogenschützen = 21. Da ich ein paar Leben lasse sag ich mal extrem 15 pro Runde, sprich 7 Runden und ich hätte Platin. Hab aber mitgezählt und selbst nach 15 Runde noch nichts. Immer anschleichen (Logo ist da), Quadrat, wieder tarnen und wieder drauf.

1. Ist ein Stealthkill nur einer, wenn der Gegner sofort tot ist?

2. Wenn ich ihn Angreife, Rauchbombe werfe und dann wieder angreife, zählt das auch?

3. Funzt dann ein S-Kill nur wenn man die von hinten angreift?

Ich hab immer das Glück das ich bei einer Trophy häng, die eigentlich total läppisch is <.< ARGH *ins Pad beis*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe diese variante jetzt 10 mal versucht [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZDOA2g7x3Hg]YouTube- P1010606.MOV.AVI[/url]

aber sie haut nicht hin, wenn man immer start drückt und vom letzten kontrollpunkt anfangen macht.

ich versuche es jetzt noch einmal in dem ich mich kurz vorher sterben lasse.

es sind ca immer 20 gegner die man per schleichangriff auschalten kann.

Edit: weitere versuche mit schleichangriff als busch wie im video und danach mit rauch bomben. habe mich jetzt immer sterben lassen. mein gott nervt das gerade. letzte trophäe und es will nicht bling machen. ich bin jetzt bei ca 20 versuchen und über 1 stunde bei dieser schleichangriffsache beschäftigt. :-(

Edit: jetzt versuche ich es mit dem video aus dem leitfaden [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZciPxUV1G2w]YouTube- Mini Ninjas : Now You See Me.. Achievement[/url]

mal sehen wie lange das hier noch dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt endlich hinbekommen - Platin. Habe dafür irgendwie 2 Sunden gebraucht. Dafür insgesamt dann 30 Anläufe. Ich bin immer ster wie im Video im Leitfaden als Busch angeschlichen und dann die ersten max 4 Gegner weggemacht. Danach dann immer gleich gewechselt auf das Mädel oben links und dann das immer gemacht mit den Rauchbomben. Sie verursacht am meisten schaden vermute ich, da sie am meisten gegner im schleichangriff trifft. Aber irgendwie müssen ja nicht immer meine Schleichangriffe gezählt haben.

Ich vermute bei mir zählen wohl nur die Schleichangriffe, die man gleich beim ersten Schlag platt macht. :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...