Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel mit einer 5 bewertet. Ansich ein toller Titel den ich nie gesehen hätte, wenn er nicht ins PS+ gekommen wäre. Die Bosskämpfe haben wirklich Spaß gemacht.

 

Wie schon im Schwierigkeits-Thread erwähnt, hatte ich die PS Vita Fassung gespielt und bin von der technischen Umsetzung echt maßlos enttäuscht. Lags im Abspann Level, viele Abstürze, sehr lange Ladezeiten... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine Reaktionsfähigkeiten testen will ist mit dem Spiel hier genau richtig. Ich fands ganz gut umgesetzt, schnelle Ladezeiten, angenehme Levelschwierigkeit. Vielleicht etwas zu monoton gegen Ende hin, aber ansonsten ein solides kleines Spiel für Zwischendurch.  Eine 6 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7 (gut)

 

Color Guardians hat eine recht simple Prämisse. Durch Tastendruck die richtige Farbe wählen und so in den Runner Leveln entsprechend die Hindernisse und Kügelchen umgehen, sukzessive einsammeln. Für zwischendurch ist das Spiel allemal geeignet. Es ist seicht, versprüht einen sunny-sunshine fröhlichen Charme und ist zumeist auch nicht sonderlich schwer. Dennoch gibt's hier & da wirklich herausfordernde Parts, die eine erlernte & verinnerlichte Steuerung verlangen. Gerade der allerletzte Boss zwingt zu schnellen Reflexen und verzeiht in Phase 3 keinen! Fehler. Doch auch dort bedurfte es "nur" einiger Übung, bis dieser endlich fiel.

Richtig knackig stelle ich mir da den Profi Modus vor. Viel kann ich zu diesem indes nicht sagen, da er nicht Trophäen-relevant war.

Insgesamt betrachtet ist CG technisch sauber programmiert. Präzise Steuerung, schnelle Ladezeiten, tolles Pacing und keine Bugs, respektive Glitches. Gepaart mit 11h spaßigen Stunden gen Platin ist die 7 mMn verdient. Ein 'gutes' Spiel halt.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 - sehr gut

 

Ich war absolut überrascht, wieviel Spass dieses Game mir gemacht hat. 

Color Guardians hat dieses Süchtigmacher / nur noch ein Level... Prinzip.

Die Level sind schön gemacht, und immer kommen neue Spielelemente hinzu, die Musik ist passend, und die Charaktere sympathisch. 

Für das was es sein will, ein Spiel für zwischendurch, macht Color Guardians alles richtig. 

Was negativ ist, sind einige Trail & Error Passagen.

Richtiger Überraschungskandidat mit dem ich nicht gerechnet hätte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6. 

 

Fast 5 Jahre vergingen von der ersten Trophäe bis zur Platin. Den Endboss das erste mal zu legen hat am längsten gedauert. Mit der blauen Figur habe ich ihn dann schon im zweiten Anlauf geklatscht und mit dem gelben Hoschi hat es sogar beim ersten Versuch geklappt. Der gelbe heißt bei mir jetzt offiziell Klatschi :emot-woop:

 

Trotz so manch einer nervigen Trophäe hat mir das Spiel Spaß gemacht. Für lau ok, hätte ich Geld dafür bezahlt, hätte ich mich geärgert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...