Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.86


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mit dem Spiel richtig viel Spaß.

Es ist zwar nur ein simples Runner-Jump n Run, aber mit einem sehr gut ausgefeilten Schwierigkeitsgrad. Die Level sind zwar herausfordernd, zum Teil sehr herausfordernd, zumindest, wenn man über die Platinanforderungen hinausspielt, aber dennoch immer gut machbar. Die Freude über ein perfekt abgeschlossenes Level ist dennoch immer groß.

Es ist aber auch zu erwähnen, dass das Spiel sicher nicht für jeden ist. Das Gameplay ist vom Konzept her recht einfach und auch nicht so abwechslungsreich - auch wenn Color Guardians im Rahmen der Möglichkeiten die das Genre hier bietet einen sehr guten Job gemacht hat.

Würde hier schon fast eine 9 geben, weil's echt Bock gemacht hat, aber da's etwas objektiver betrachtet doch noch deutlich bessere Games gibt, geht mein Vote auf die 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir nicht mehr als eine 5.

wie firon schrieb, ist es zwar ein einfaches konzept, aber dennoch nicht schlecht gemacht, aber in einem punkte muss ich ihm widersprechen...

das spiel ist nicht nur herausfordernd wenn man über die platinanforderungen hinaus geht, sondern auch wenn man schon platin spielt, zumindest für mich. vllt liegt mir das spiel auch einfach nicht, das sei mal dahin gestellt.

anfangs macht es schon spaß, aber wird hintenraus schnell langweilig und die level sind zum teil total suspekt und extrem unübersichtlich bis hin zu unkoordiniertem buttonsmashing, weil man innerhalb von 5 sekunden einfach 15 mal die farbe und richtung wechseln muss.

und der endboss is eh total unfair, wenn man nich den pause glitch benutzt, wie ich beim ersten mal. hat ca 250 versuche gedauert.

allgemein kann man mit dem pause "trick" das komplette spiel extrem vereinfachen, da beim pause drücken der bildschirm exakt so bleibt wie er ist und nicht etwa verzerrt oder abgedunkelt wird...

das hats mir zumindest möglich gemacht die platin zu erspielen bzw. auf einem guten weg dahin zu sein, ansonsten hätt ich bei dem spiel keine chance, da es auch einfach zu wenig meine richtung trifft, damit es über einen längeren zeitraum spaß bereitet. nett für zwischendurch als lückenfüller evtl. langzeitspaß steht da auf einem anderen blatt papier. das zumindest meine meinung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit einer 5 bewertet...

Die Idee hinter dem Spiel ist echt super und auch recht gut umgesetzt. Das Problem, mit dem ich zu kämpfen hatte, war das andauernde durcheinanderkommen mit den Farben. Ich hätte es ideal gefunden, wenn die jeweiligen Symbole mit angezeigt werden könnten. Ich habe das Spiel auf der PSVITA gespielt und konnte während der Autofahrten immer mal wieder ein bisschen weitermachen.

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6, da ich das Spiel ganz gut fand. Mir haben die kurzen abwechslungsreichen Level gut gefallen und auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" ist auch eine entsprechende Anforderung da.

Ein gutes Spiel für Zwischendurch, welches von mit den Zusatzpunkt bekommen hat, dass es auf der Vita spielbar ist. (Auch wenn es insgesamt 5 mal abgestürzt ist.:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 6 gevotet. Spiel wäre für mich eigentlich ne 8 gewesen, allerdings fand ich den Boss doch sehr hart und hab erst im Nachhinein vom Glitch erfahren. Was mich aber abartig nervt, sind diese bescheuerten Todestrophäen.... wer kommt denn ohne grinden an 500 Tode -.- Hab locker 1h immer wieder Tode gefarmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Fand das Game am Anfang echt gut, jedoch wird es hintenraus echt lahm. Bei manchen Leveln ist einfach überhaupt keine Übersicht geboten und zumal muss man auch noch wie ein Irrer auf den Knöpfen rumhacken und immer wechseln die Farben. Den Geheimlevel 2 in der ersten Welt hab ich gar nicht geschafft, da ich einfach nicht sah wo es weitergeht ^^ Nix für mich. Bin jetzt beim Endboss, mal sehen, wird glaub trotz Glitch, nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...