Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Guitar Hero Highscores und Statistiken


OCV

Recommended Posts

Würd mich ma intressieren was ihr so für highscores habt, kann man ja leider nur nachsehen wenn man denjenigen auch in der PSN FL liste hat deswegen mach ich mal nen Thread auf ;) Postet ma Screenshots von euren besten highscores und auch von eurem Rock verlauf^^

PS: @Funkeetown: Sry hab dich aus der top10 gekickt von Running down a dream, war im gegensatz zu den andern songs keine absicht, wollt nur mal den song auf bass spielen, also wenn ich jetz noch den idealen starpower weg wüsste is da auf jeden fall noch luft in bezug auf platz 1...

ocv-albums-guitar-hero-picture2412-dancing-with-myself-platz-10.jpg

ocv-albums-guitar-hero-picture2411-runnin-down-a-dream-platz-6.jpg

ocv-albums-guitar-hero-picture2416-runnin-down-a-dream-statistik.jpg

ocv-albums-guitar-hero-picture2415-plug-in-baby-statistik.jpg

ocv-albums-guitar-hero-picture2414-hungry-like-the-wolf-statistik.jpg

ocv-albums-guitar-hero-picture2417-sex-on-fire-statistik.jpg

ocv-albums-guitar-hero-picture2418-smells-like-teen-spirit-statistik.jpg

ocv-albums-guitar-hero-picture2419-smells-like-teen-spirit-offline-highscore.jpg

ocv-albums-guitar-hero-picture2413-rock-verlauf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich irgendwann mal gaaaarnichts Besseres mehr zu tun habe, dann stell ich mich vor meine Glotze, musiziere - mache dann Fotos davon - klemme dann mein Handy/Fotoapperat an mein Notebook, zieh die Bilder rüber - lade die dann hoch...und sag dir Bescheid...:cool2:

Außerdem kann ich unmöglich Fotos von allen Songs machen, die ich mit 100 % beendet habe, passen alle nicht aufs Handy...Speicher zu klein...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich irgendwann mal gaaaarnichts Besseres mehr zu tun habe, dann stell ich mich vor meine Glotze, musiziere - mache dann Fotos davon - klemme dann mein Handy/Fotoapperat an mein Notebook, zieh die Bilder rüber - lade die dann hoch...und sag dir Bescheid...:cool2:

Außerdem kann ich unmöglich Fotos von allen Songs machen, die ich mit 100 % beendet habe, passen alle nicht aufs Handy...Speicher zu klein...:biggrin5:

Warn ja auch net alle 100% von mir hab so ganz leichte sachen wie bob dylan weggelassen und bei bass kommen ja meistens eh immer die gleichen noten ;)

EDIT:

Oh phunkeetown, sieht wohl so aus als hättest du gestern um 18 uhr zeit gehabt:biggrin5::biggrin5:

Bist wieder drin in den top ten und VOR mir obwohl du exakt die gleiche punktzahl hast oO normalerweise kommt man bei der exakt gleichen punktzahl hinter die anderen die auch genau die zahl haben, wieso bist du vor allen andern?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warn ja auch net alle 100% von mir hab so ganz leichte sachen wie bob dylan weggelassen und bei bass kommen ja meistens eh immer die gleichen noten ;)

EDIT:

Oh phunkeetown, sieht wohl so aus als hättest du gestern um 18 uhr zeit gehabt:biggrin5::biggrin5:

Bist wieder drin in den top ten und VOR mir obwohl du exakt die gleiche punktzahl hast oO normalerweise kommt man bei der exakt gleichen punktzahl hinter die anderen die auch genau die zahl haben, wieso bist du vor allen andern?;)

Ja, es ist so, Herr Guitar Hero und ich sind Golf-Buddys, soll heißen wenn wir nicht gerade in die Saiten greifen, oder ne Gitarre an der Box zerledern, schwingen wir sonntags - morgens die Golfknüppel!

Daher habe ich Vitamin B...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ma guitar hero tunier is und wir gegenander müssen wirds intressant ;)

Zockst du richtiges golf oder minigolf? würd mich nur ma so intressieren (kleine OT frage am rande:biggrin5:)

Ja das würde in der Tat interessant werden...ich habe mir vorgenommen mal bei so etwas mitzuspielen...wo guckt man da am besten? Auf der Community finde ich immer nur Online-Turniere!

Der Typ der vor Jahren der erste deutsche Meister wurde, beim ersten offiziellen GH Turnier - damals ging es noch um GH 1, ist n Bekannter von mir...

Ach so, ich spiele kein Golf, isz zu wenig Rock n Roll, höchstens mal Minigolf:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals ging es noch um GH 1, ist n Bekannter von mir...

Ich war erst später dabei, spiele zwar auch schon seit teil 1 aber erst seit teil 3 wettbewerbsmässig (mit achten auf den idealen starpowerweg und einsetzen von techniken wie squeeze) und ich war zB bei der lolligen media markt tour dabei, wo es um das auto ging was es zu gewinnen gab, hab mich zwar unter den leuten qualifiziert aber das turnier ansich ging garnich klar denn gespielt wurde auf MITTEL (den besten deutschalnds sucht man NICHT(!) in dem man auf mittel spielt) und die wii version die auf TVs gespielt wurde mit 90ms delay(!) wo man dann eine sekunde drücken durfte BEVOR die note kommt... hab eh gesehen im finale hat dann einer das auto gekriegt der eigentlich schechter war, aber da spublikum mochte ihn mehr looooooooool, von daher war das eh ein saudummes event;) hab dann lieber auf nexgam turnier mitgemacht, da wurde auf profi gespielt und da waren paar gute leute dabei (vlt sagt dir der name dsfone was) und hab letztes und dieses jahr top 3 belegt, wobei es dieses jahr knapp war, hab im finale 2:0 geführt und wurde dann doch noch mit 3:2 auf den 2. platz verwiesen:dozey:

Naja, aber jetz gehts ja um GH5 sollte mal ein board turnier steigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die 300 Songs im schnellen Spiel gespielt hab, hab ich ein paar 100% auf Bass geschafft.

Platz 4 der Welt mit ''Du hast'' von Rammstein(gleich viel Punkte wie Platz1)

Platz 9 der Welt mit ''Song 2'' von Blur

Platz 1 der Welt:eek6: mit ''They Say'' von Scars on Broadway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...