Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 10!

Das Game habe ich damals direkt zum Release gekauft da es mich extrem angemacht hatte. Besonders mit der neuen IP von From Software. Jedoch wurde mit direkt zu Beginn ein Dämpfer verpasst, da es zu Beginn noch extrem buggy war und natürlich die super Framerate. 

 

Ich war ein Idiot!! 

Nochmal fing ich es 2018 an und es stoppte dann wieder. 

 

Die letzten 6 Wochen habe ich nichts anderes mehr spielen und sehen wollen... Warum? Ganz einfach weil es einfach perfekt ist. Die Atmosphäre, das Setting, die Sounds... Einfach ein Traum. Besonders das Gameplay der verschiedenen Waffen macht es absolut einzigartig! 

 

Man kann es noch so weiter hochloben, da es wirklich sehr gut ist. Das einzige was manchmal nervt sind eben die Framerates die an gewissen Stellen einbrechen. Aber es ist kein Beinbruch! 

Ich werde es auch wieder auf der Ps5 zocken und hoffe, dass die Framerate perfekte 60 fps liefern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein absoluter Souls-Fan :D Das Spiel hat mich von Anfang an gepackt!

Die düstere Atmosphäre und Umgebung wurde genial umgesetzt. Die Soundkulisse ebenfalls.

Das Gameplay ähnelt klar an die bekannten Dark Souls Teile.

Selbstverständlich ist auch hier wieder dein Skill gefragt und einige Bosskämpfe kosten Geduld/Konzentration.

 

Zu empfehlen ist dieses Game definitiv!

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 10/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodborne ist wirklich ein erstklassischer Titel, mit dem ich sehr viel Freude hatte. Ich liebe ja die ´Souls-Games und Bloodborne schlägt ja nun in genau dieselbe Kerbe. Am besten gefällt mir wieder (und eigentlich allem voran) der sehr düstere Stil, direkt gefolgt vom knackigen Gameplay. Die Kulissen sind einfach nur eine Augenweide, die riesigen Areale sind allesamt irre schön in Szene gesetzt. Der Soundtrack ist der Wahnsinn, auch wenn der nicht bei jedem Bosskampf 100%ig zündet, sind die einzelnen Stücke doch wirklich herausragend - würde ich in der Form absolut zu den Speerspitzen zählen, das Ganze ist meiner Meinung locker auf God of War-Niveau, um direkt ein Beispiel zu nennen.

 

Gegner fand ich den ein oder anderen bisschen einfallslos (aber höchstens 10% davon) und den Bossen hätte teilweise etwas mehr Abwechslung gut getan, finde denen kloppt man ein-, zweimal zuviel einfach nur auf die ausgestreckten Arme/Beine/Tentakel/etc. Damit ist aber auch schon genug auf höchstem Niveau genörgelt, weitere Schwächen leistet sich das Game nun nicht.

 

Mein Serien-Favorit bleibt zwar das gute alte Demon´s Souls (aber wirklich nur um eine Nasenspitze), gibt aber auch für Bloodborne eine satte 9, wirklich überragend das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10/10

 

Ein absolut geniales Spiel. Die Level sind faszinierend gestaltet, man kann sich an der Umgebung kaum satt sehen. Auch Thema und Story des Spiels sind genial. Das Gameplay sucht seinesgleichen, die Kämpfe machen richtig Spaß und das Erkunden der Level ist spannend.

 

Im Übrigen finde ich das  Souls-Prinzip richtig gut. Keine Quest Marker, kryptische Story und knackiger Schwiegkeitsgrad!

 

Nur schade, dass es keine für die PS5 angepasste Version mit einer stabilen Framerate gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe meinem ersten durchgespielten Soulslike eine verdiente 9. 

Fand das Game überragend vom Kampfsystem (erst spät habe ich das Parieren beherrscht, dann aber hat dieses mir Platin gerettet bei diesem dummen Springteufelarschgesicht im letzten Dungeon, gibt ein tolles Video von mir auf YouTube dazu, der kam gar nicht mehr raus aus der Abwehr :emot-dance:) sowie von dem Artdesign wie auch vom Humor und der Atmo. Genau das Richtige Game für die Weihnachtszeit gewesen.

Eine Frechheit war der finale Dungeon! Unfair und beleidigend, das hätten sie sich sparen können. Obwohl die Stufe 4 und 5 Dungeons eine tolle Atmo hatten, aber ich rushte nur noch durch zu den Bossen und wollte es endlich hinter mir bringen. An meiner Bewertung ändert das aber nichts.

 

Mega Game! 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...