Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.8


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8,5 von mir.

Auch wenn die Kampagne viel zu leicht ist und kaum Wiederspielwert hat, so fand ich die Missionen sehr unterhaltsam. Die simplen Stealtheinlagen machten auch sehr viel Spaß, obwohl sie jeglichen Realismus vermissen.

Der MP hat mich stark überrascht. Ich hab sofort reingefunden und die neuen Modi sind aus taktischer Sicht genial. Mit etwas Kopfarbeit kann man auch als Noob hier ordentlich was reißen und genau so sollte es sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel ne 8. Wie mein Vorredner hier mit ner 8,5 gevotet hat frag ich mich zwar, aber der wird schon seine Tricks haben.

Bin nicht so der Multiplayer Shooter Zocker :) Daher fand ich die Trophäen ein wenig nervig. Die Kampagne hat mich mal richtig positiv überrascht. Nicht so das typische Battlefield aber hat mächtig Spaß gemacht. Die Stealtheinlagen sind super und die Story ist stimmig erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bekommt von mir auch nur eine mittelmäßige Wertung. SP ist sehr einfach gehalten und MP sehr Zeitaufwändig wenn mann niemanden hat der einen die MAC/Schrotflinte "ausleiht".

Klare Abwertung gibt es für die schlechte Verabeitung (Arme/Waffen von Gegnern schauen durch Wände etc.). Sowas sollte es eigentlich im Jahre 2015 nicht mehr geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Eine 8! Mal ein interessantes Cop-Thema (Krieg kann ich nicht mehr sehen) und aus meiner Sicht auch interessantere Charaktere als die Soldaten-Abziehbilder. Zudem ist die Story besser und reizvoller nachzuvollziehen. Wirklicher Pluspunkt ist aber das Gameplay, welches dem Spieler die Freiheit lässt, auch im Schleich-Stil zu spielen. Also....weniger ist manchmal eben mehr. Weniger explodierende Gebäude, dafür mehr Spannung und Unterhaltung. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mehr als eine 6 reichts nicht.

 

Die Story fand ich ziemlich dämlich. Anfangs noch ganz gut, aber nach der Hälfte einfach nur unlogisch und gäähn.

 

Der Multiplayer ist auch durchwachsen. Einige sehr gute Maps und einige schlecht ausbalancierte Maps, die einfach nicht so viel Spaß machen.

Dazu sind sich einige Maps auch noch sehr ähnlich. Die Spawnpunkte sind häufig auch so gewählt, das man genau in der Schusslinie eines Gegners spawnt und nicht

mal eine Sekunde lebt. Etwas nervig, aber lieber so als jedes mal ne halbe Minute bis zum Gegner laufen zu müssen.

Spaß macht's teilweise aber doch, wobei ich hauptsächlich Team-Deathmatch und Eroberung (klein) gezockt habe und so die großen Maps mit Fahrzeugen kaum beachtet habe,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 8 was aber zu 80% am Einzel und nicht am Multiplayer liegt. MP ist leider doch nur ein 0815 geworden in denen die Besonderheiten von Hardline kaum zur Geltung kommen. Würde ich nur den MP bewerten ist es wohl mehr eine 5 bis 6. Die Solo Kompanie hingegen ist mal was anderes, vor allen da man die Gegner überwiegend halt lebend gefangen nehmen und nicht toten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgestimmt für 7.

Den Singleplayer Content würde ich mit einer 6 bewerten. Rein vom Spaß her, wäre es ja sogar eine 7 geworden, aber dafür gab es zu viele Bugs und die Cutscenes ließen sich auch nicht überspringen. Dadurch war der zweite Durchgang stellenweise etwas nervig.

Der Multiplayer hat mich wirklich positiv überrascht. Es hat tatsächlich Spaß gemacht solange es gedauert hat. Ich würde jetzt nicht unbedingt dahin zurückkehren, aber ich habe schon wesentlich unspaßigeres für Trophäen gespielt.

Bearbeitet von PetNation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10

"geht so" triffts ganz gut. Als ehemaliger Beta-Spieler habe ich nun beschlossen, die übrigen noch fehlenden Trophäen nachzuholen. 

Die Story ist beim erstmaligen durchspielen ganz interessant und gefällt mir. Etwas doof ist, dass man die cutscenen nicht überspringen kann. Das merkte ich dann beim Hardline Durchgang. 2/3 der Zeit, die ich dafür brauchte, ging für Cutscenen drauf. 

Was mir bei Battlefield immer gefallen hat und in meinen Augen die Gründe sind, warum es besser ist, als COD, sind die großen Map, die realistischere Spieldynamik und die Fahrzeugunterstüttung. Battlefield 4 hats vorgemacht, Battlefield hardline läuft lieber in eine ganz andere Richtung. Das finde ich sehr schade und kann dem Multiplayer nichts abgewinnen. Ich werde versuchen, die letzten 3 fehlenden Multiplayer Trophäen zu bekommen und dann wird das Spiel auf unbefristete Zeit schleunigst wieder deinstalliert.

Edit: Ich korrigiere meine Bewertung nach oben und vergebe 5 Sterne. Es bedurfte einiges an Einarbeitungszeit, aber mittlerweile komme ich ganz gut klar mit dem Multiplayer. Das habe ich unter anderem auch dem FLIR Visier zu verdanken, dass das Erkennen von Feinden sehr einfach macht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 / 10

 

Die Story fand ich sehr gut, ist mal etwas anderes. Hat zwar kaum wiederspielwert, aber hat trotzdem richtig Spaß gemacht.

Mit dem MP kann ich mal wieder überhaupt nichts anfangen und werde ihn komplett weglassen, keine Zeit und Lust auf den Scheiß wenn man entweder Boosten muss oder etliche Sunden für eine Trophäe braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Menge Spaß mit dem Singleplayer, auch wenn die Story etwas zu vorhersehbar war.

Die Stimmung passt, die Steuerung auch und somit hatte ich alles in allem eine super Zeit.

Den Multiplayer hingegen mag ich nicht so sehr, was die Wertung etwas runterzieht.

Alles in Allem aber eine gute Gesamtwertung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...