Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.65


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell hat mir das Spiel gut gefallen deswegen habe ich 6 Punkte gegeben. 
Es macht auf jeden Fall Spaß! 

Online spiele ich nicht deswegen kann ich dazu nichts sagen. 

Ich hätte noch mehr Punkte gegeben wenn man mehr Bewegungsfreiheiten mit den Figuren gehabt hätte denn manchmal wirkten die mir zu steif und manchmal sogar etwas plump und hackelig.
Ich weiß dazu ist die Reihe vermutlich nicht gedacht aber mir hat noch eine schöne Story gefehlt aber das ist alles schon meckern auf hohem Niveau denn es macht Spaß. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 Punkte für das Spiel bzw. den Spielespaß. 

Zombie Army erfindet den 3rd Person Shooter nicht neu, die Grafik ist ordentlich, aber nicht revolutionär, das Spielprinzip ist einfach: Kämpf Dich durch von Checkpoint zu Checkpoint. Das Spielprinzip wiederholt sich sogar ständig. Die Gegnertypen sind begrenzt, normale Zombies, normale Zombies mit Gewehr oder Schusswaffe, explodierende Selbstmord Zombies, Skelette, springende Sniper Zombies, verschiedene Elite Zombies, Beschwörer Zombies, gepanzerte Zombies, Feuerdämonen, okkulte Generäle und der Endboss. 

Hört sich nach viel an, ist es aber nicht. 

Im Solo Spiel kann das ganze Spiel sogar ganz schön frustig werden. 

Zombie Army Trilogy ist der beste Beweis dafür, daß ein online Coop mit bis zu 4 Spielern ein durchschnittliches Spiel extrem aufwerten kann. 

Denn fängt man erstmal an sich mit Kumpels durch die Kampagne zu ballern, vergeht die Zeit blitzschnell...vor Allem dann, wenn man sich gut versteht und als Team funktioniert.

Jeder, der gerne im Coop auf Zombie Jagd geht, ist mit dem Spiel gut bedient.

Hirn ausschalten, losballern und einfach freuen

Bearbeitet von Jayson Cyrax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für eine 6 gestimmt. Das Spiel ist - wie der Titel der 6 sagt - ganz gut. Es macht Spaß ab und an diesen No-Brainer zu spielen. Einfach Zombies schnetzeln. Die Platin zu erspielen fügte nun aber nicht unbedingt Spielspaß hinzu - eher im Gegenteil. Aber die Trophäen sorgten (wieder mal) dafür, dass ich mir jeden Part des Spiel intensiv angeschaut habe. 

 

Besonders gut finde ich hier, dass Zombie aufkommen. Viele dumme Zombies als Feinde. Das macht schon Laune. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nach wie vor, extrem genial! Ich mag Zombies und ich erschrecke mich nach wie vor während des Spiels, wenn mal wieder ein Zombie um die Ecke gerauscht kommt. Simple, keine schwere Story, in der man stundenlang Zwischensequenzen über sich ergehen lassen muss. I like!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bei einem Zombie Spiel Story zu erwarten sollte man wohl nicht, jedoch hätte ich mir ab und an verschiedenere Aufgaben gewünscht. 90% waren "Verteidige Platz A" oder " Überlebe" oder auch "Räume Platz B" im Endeffekt alles das gleiche unter anderem Namen, was schade ist. Auch das erst zufällig alles aufgeht wenn der letzte Zombie tot war mir immer ein Dorn im Auge.Vorallem aber das es auch anders ging, wie in anderen Missionen zu sehen war. (unter anderem mit den Überlebenden)

 

Die Waffenauswahl war zufriedenstellend, auch wenn sich gefühlt jede Sniper gleichspielte und etwas schade das man die Waffen der Spezial Gegner nicht erbeuten konnte als Belohnung.

 

Da man auch auf Kadett relativ schnell stirbt und die eigene Hitbox Fürn "Po" ist, hat einzig und alleine der Koop Modus das Spiel gerettet, der mit 4 Mann dann doch ganz unterhaltend war.

 

ich denke mit einer 5 ist das Spiel ganz fair bewertet.

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Gutdünken kann ich gerade noch ne 5 geben. Spielmechanik suboptimal auf das Game ausgelegt, Spielgefühl zu repetitiv, Levelrecycling aus Sniper Elite 2, schwache Story... das sind alles Punkte die mir nicht sonderlich gefallen haben. Allerdings, und das muss man dem Game zugute halten, im Koop zu 4. mit Freunden kann man hier unterhalten werden. Und so bin ich es auch angegangen. Das machte es dann erträglich. Allein wirds ganz schnell ganz langweilig und fad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine vom Spielspaß!

Im Koop macht das Spiel schon Laune, alleine kann es wohl recht schnell sehr monoton werden.

Habe mit Freunden immer mal wieder ein Kapitel auf Sniper Elite gespielt und erst in den letzten Tagen intensiver gespielt, um die Story, wenn man sie denn so nennen mag, durchzuspielen und nach nun fast 10 Monaten die Platin einzusacken.

Die Atmosphäre und auch der schwarze Humor in dem Spiel haben mir ziemlich gut gefallen. Zudem fand ich die Slow Motion Sequenzen bei (besonders guten) Schüssen sehr gelungen. Bin jetzt aber auch froh, dass ich mit dem Spiel durch bin und die Platin geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte hier mit einer 3.

 

Der Grund dafür, dass ich einfach 6 Stunden nach Storyabschluss und Sammelobjekten ranhängen musste, um die 10.000 Gliedmaßen schaffen und die unterschiedlichen Zombies zu töten.
 

Besser wäre es das zu reduzieren, dafür aber die Story länger bzw. etwas schwerer im Koop Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...