Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars


Anomaly92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gold Stars also 5 Goldene Sterne hab ich:

- The Kill von 30 Seconds to Mars (natürlich^^ als Fan)

- Aqualung von... äh.... ka

- Give it all - Rise Against

- Alive von Pearl Jam

- Carry on my wayword sun (yeah^^)

100% + Gold Star:

- Nine in the Afternoon von Panic at the Disco

- That´s what you get von Paramore

- Today von Smashing Pumkins

- E-pro

5 Sterne hab ich auch bei vielen Songs, auch bei Unmöglichen, aber die brauch ich net reinschreiben.

auch hab ich einige songs noch vergessen, die ich aber noch die tage reinschreiben werde... so jetzt geh ich saufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold Stars also 5 Goldene Sterne hab ich:

- The Kill von 30 Seconds to Mars (natürlich^^ als Fan)

- Aqualung von... äh.... ka

- Give it all - Rise Against

- Alive von Pearl Jam

- Carry on my wayword sun (yeah^^)

100% + Gold Star:

- Nine in the Afternoon von Panic at the Disco

- That´s what you get von Paramore

- Today von Smashing Pumkins

- E-pro

5 Sterne hab ich auch bei vielen Songs, auch bei Unmöglichen, aber die brauch ich net reinschreiben.

auch hab ich einige songs noch vergessen, die ich aber noch die tage reinschreiben werde... so jetzt geh ich saufen xD

Mir würde interessieren, mit welchem Instrument du es gemacht hast:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O.o

Ich hab GoldStars bei Bodhissatva (oder wie man das schreibt)

Gittarre/Expert

Ich hab sogar im Trainingsmodus bei jedem einzelnen Teil 100% geschafft (Section FC)

Das ist bei dem "Fast Picking" Teil ziemlich kompliziert

ziemlich kompliziert ist gut untertrieben :)

hm, mal schaun ob ich mir die mühe mal mache meine ganzen g* und FC rauszuschreiben ... gerade im vocal bereich wirds lang .... fast alles zumnindest Gstarred

aber das interessanteste bisher (von dem ich auch grad nen pic parat hab) ist wohl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr schjön, das ging ja schnell :)

also falls LoAlexAndria auch bereit wäre xD

schöne sache, habe auch alle bis auf wirelesszerohero in der liste (kann ich dann mal adden)

LoAlexandria singt gut (Panic Attack FC O.o)

Vanzo spielt wirklich gut Bass (alle Van Halen songs 5* :) )

wireless zerohero muss ja wohl gut drummen, wenn er sich extra den ION zugelegt hat - alles andere wäre wiedersprüchlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schjön, das ging ja schnell :)

also falls LoAlexAndria auch bereit wäre xD

schöne sache, habe auch alle bis auf wirelesszerohero in der liste (kann ich dann mal adden)

LoAlexandria singt gut (Panic Attack FC O.o)

Vanzo spielt wirklich gut Bass (alle Van Halen songs 5* :) )

wireless zerohero muss ja wohl gut drummen, wenn er sich extra den ION zugelegt hat - alles andere wäre wiedersprüchlich ;)

kloa, könn ma gerne machen ;P hoffe auch dass ihr son paar DLC mitbringt, damit es nicht so eintönig ist ;P

<- RB 1, songs importiert + irgendwas zwischen 100 und 150 DLCs (also nicht ganz der freak)

zum panic attack FC, glaub mir es hat nerven gekostet, immer nur 99% weil ich eine phrase nie hinbekommen hab .... dann einma schwupp und da wars ;P

wenn ihr beatles habt, könnt man da auch zoggn mit harmonien, hab noch rl nen sänger hier (hats aber nicht zu hause, also man kann keine wunder erwarten, aber auch so schlägt er sich wacker (killer queen expert 92% ohne das spiel zu haben) würde dann immer ma ansagen, wann wir mal zu zweirt hier sind ....

generell für 4 spieler band immer gern zu haben wie gesacht, und an schönen band highscores (wenigstens top 10 ;P) kann man sich ja gern versuchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh yeah!

wenn wir noch einen schlagzeuger und einen bassisten auftreiben können wir mal als 4 spieler band versuchen ein paar highscores zu holen :)

Wenn dann mal die Rangliste updaten würde... würde es sinn machen

Harmonix schaukelt bei der sache ja die Eier, anstatt das mal zu updaten.

Ich würd jetzt mal endlich mein Scores in der Rangliste stehen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Jungs. Lasst uns den Rest eventuell im Verabredungsthread besprechen, da wir nämlich vom Thema abweichen hier. LoAlexandria, kannst mich eventuell adden, können wir gern dann alle paar Liedchen spielen. PS: Als Drummer kann ich wärmstens RainAir empfehlen. Hatte das Vergnügen mit öfters zu rocken, und muss sagen, das beste, was mir bisher als Drummer untergekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Jungs. Lasst uns den Rest eventuell im Verabredungsthread besprechen, da wir nämlich vom Thema abweichen hier. LoAlexandria, kannst mich eventuell adden, können wir gern dann alle paar Liedchen spielen. PS: Als Drummer kann ich wärmstens RainAir empfehlen. Hatte das Vergnügen mit öfters zu rocken, und muss sagen, das beste, was mir bisher als Drummer untergekommen ist.

hast noch nie gangsta_playa als drummer neben dir gehabt, hm? dürfte wohl deutschlands bester ps3 drummer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade blos, dass die meisten GH/RB profis XBOX260 spieler sind

aber naja B2T ;)

unsere chance in die bestenlisten als band zu kommen xD!

zum "topic" welches lied wird unser erstes G* lied sein? :) und wie schonmal gefragt, habt ihr alle RB1 importiert/ noch paar andere DLCs? das geilste und "leichteste" (von den schweren) ist imo Flirtin' with Disaster ... hammer geiles lied und hab ich auch schon auf allen 4 instrus im single player gold starred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für Let there be rock von AC/DC. Da kann man nen guten Score rausholen. Hab zu zweit mit RainAir so schon über 900k geholt. Von mir aus aber jedes Lied gern, ausser Visions :) Dlc hab ich net viel, werd mir aber die Tage RB 1 von nem Freund leihen zum importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...