Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also das Spiel bekommt ne 10

Die Story ist richtig gut, wenn auch ziemlich viele Logiklöcher drin vorkamen aber das ist nicht so schlimm.

Die Geschichte war sehr spannend und ich hab eig. damit gerechnet, dass es ne Sience Fiction Story gibt, was aber zum Glück nicht der Fall war.

Hatte irgendwie was von Another Code auf dem NDS oder der Wii und diese Spiele fand ich auch richtig genial :)

Von den Entscheidungen war es auch ziemlich gut gemacht. Ich hab mich nie irgendie gefühlt, das ich etwas bereut habe wie ich gehandelt habe und die Entscheidungsgebung war immer offenkundig ohne Versteckte Aktionen, die ich durch das drücken eig gar nicht ausdrücken möchte. Wenn ihr versteht was ich meine.

Eig. sollte das Spiel keine 10 bekommen,

das liegt zum einem an Chloe (die mich durchweg igrendwie angenervt hatte, da hätte mir ein Typ von Kate besser gefallen) und zum anderen war die Story

viel zu offensichtlich. Damit mein ich das der Jefferson quasi der böse ist und Nathan nur benutzt wurde. Dieses Gefühl hatte ich schon am Ende von Ep 1. Auch die anderen Charaktere offenbarten zu schnell ihre wahre Natur. Angefangen von Victoria bis hin zu Frank und David. Nur Max und Chloe standen auf dem Schlauch und das hat so ungemein genervt.

Die Musik rettet das ganze wieder, den die ist echt gut. Sie deckt alle Stimmungen ab, die in den jeweiligen Szenen läuft. Was noch einen Mega Pluspunkt gibt, sind die Themen wie Mobbing, Drogen, Tod und Familie. Das wurde super gut umgesetzt und man hat in jedem Charakter quasi hineinschauen können, wie er sich fühlt.

Deswegen bekommtr Life is Strange von mir ne 10 und ich küre Life is Strange zum besten Episoden Spiel was ich bisjetzt gespielt habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe fast nie eine 10 und hätte die ersten vier Episoden auch "nur" mit 9/10 bewertet, aber die letzte Episode hat mich dermaßen mitgerissen, dass das Spiel definitiv die Bestnote verdient.

Eigentlich hat mich ein Spiel noch nie so mitgerissen und berührt. Allein bei der letzten Entscheidung hab ich fast eine halbe Stunde gebraucht mich zu entscheiden. Wahnsinn.

Im Nachhinein ist das mein Spiel des Jahres (2015).

10/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 10 für mich. Es geschah zum 2. Mal in meinem Leben (in Whiskey gemessen wäre ich bereits eine Sensation) das mich ein Computerspiel zu Tränen gerührt hat. Das erste Mal war es bei FF 7 und das 2. Mal bei Life is Stange (Episode 4 - ohne groß zu spoilern). Es ist imo große Kunst eine Geschichte so zu erzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel hat eindeutig eine 10 verdient, ist auch jetzt das erste Spiel das ich mit einer 10 bewerte. Die Story war absolut überragend aufgebaut, die Charaktere waren sehr glaubhaft, die Atmosphäre auch sehr stimmig und der geile Soundtrack rundete das ganze sehr gut ab.

Wirklich, das Spiel kann ich absolut jeden empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...