Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.82


Recommended Posts

Ich habe eine 8 gegeben. Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, nach anfänglichem Zweifel. Ich dachte, der Grind nach Abschluss der Story wird schlimm, aber der ist wirklich schnell gemacht. Die Story war kurz aber lustig und die Nebenaktivitäten waren auch nicht zu viel in die Welt geklatscht. Die 1000 Collectibles hätte man sich aber wirklich sparen könne, auch wenn Sie aufgrund der kleinen Map schnell eingesammelt waren. Aber das war zu viel des Guten. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gat out of Hell hat mir ein bisschen besser gefallen als IV, das Setting und der Plot um den Teufel gibt meiner Meinung dezent mehr her. Dann krankt das Game aber an den selben Stellen wie SRIV, das Ganze ist viel zu einfach, die Story ist öde und der so hochgelobte, "einzigartige" Humor will bei mir nicht so recht zünden. Insgesamt aber auch hier sicher kein totaler Ausfall, kann man sich zwischendurch schon geben. Find´s also "ganz gut" bzw. vergebe beim Spielspaß eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 5 gestimmt. Die Story ist witzig, wenn auch kurz. Manche Aufgaben machen auch Spaß. An das Fliegen musste ich mich erst noch gewöhnen. Was den Spielspaß total nach unten treibt sind die vielen Bugs die das Spiel mit sich bringt. Besonders im Koop Modus ist es ganz schlimm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 6 abgestimmt.

Eigentlich hat das Spiel mehr Spaß gemacht, als ich nach den ersten 10 Minuten für möglich hielt.
Getrübt wird das Gesamtbild jedoch vom leicht nervigen Farmen der Waffenkills, die nur durch die Abwechslung der Waffen erträglich bleibt.
Anschließend aber den Controller zur Seite zu legen, um die Stunden voll zu bekomme, war schon etwas nervig.
Aber gut, so lief die PS mal 3 Stunden für die Online Trophy mit nem Kumpel.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 7. Trotz fehlender Story haben die etwa 25h Spielzeit Spass gemacht. Hauptgrund dafür war die gut umgesetzte Fllugmechanik, wodurch das Navigieren durch die Hölle sehr gut von der Hand ging. Dadurch war auch das Einsammeln der unzähligen Sammelsachen nicht allzu langwierig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8

 

Ich liebe den flachen Humor, die Überspitzten Charas und am allermeisten das geniale Höllen-Setting.

Anspielungen und Seitenhiebe sind hier auch auf der Map teils als Eastereggs versteckt und unterhalten einfach.

Die Story ist etwas kurz, cool, aber kurz, deswegen leider kein Potentialfür ne 10.

Aber Die ganzen Challenges und Nebenaufgaben sind perfekt um einen Abend ausklingen zu lassen und ich fand nicht dass es so schnell langweilig wurde, deswegen habe ich direkt Doppelplatin erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

 

Habe mich für die sieben entschieden, da ich eigentlich durchweg gut unterhalten war.

Mit dem Humor kann ich was anfangen und die überzeichneten Charaktere und überzogenen Aufgaben kam gut bei mir an.

Auch das Sammeln der Seelensplitter fand ich gut, da jetzt keine "unmöglichen" Verstecke dabei waren und man mit Hilfe der Map nie verloren war.

Durch das Fliegen hat sich das Spiel auch von der "Standardmasse" abgehoben und das Erkunden (und Sammeln) sehr entspannt gemacht.

Vermutlich hätte ich auch höher abgestimmt, aber die "Story" hat mich nicht wirklich interessiert und da ich es nach den Trophäen nicht mehr spielen werde, will ich es dann doch lieber etwas einschränken vom Spaßfaktor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir etwas weniger gefallen, als Teil 4. War aber alles in allem echt gut. Etwas Abzug, weil mir manche Fähigkeiten nicht so gut wie in 4 gefallen haben und man quasi nur die beiden Chars hatte, aber nix verändern konnte bzw. seinen Char aus Teil 4(der ja sogar im Intro drin ist) nicht spielen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...