Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

148 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10

Also es ist nun schon eine Weile her, dass ich es gezockt habe, jedoch erinnere ich mich noch sehr gut dran. Das ist so ziemlich das einzige Spiel dieses Genres, mit dem ich mich sehr anfreunden konnte. Da hat einfach alles gestimmt. Besser kann man ein Spiel dieser Art nicht machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 10/10:

 

Es hat einfach unglaublich viel spaß gemacht (Wo der Spaß aber erst ab Episode 2/3 los ging). Psychische Aspekte werden einfach sehr auf die Strippe genommen wodurch halt einfach jede Entscheidung gut durchdacht werden sollte. Ich möchte auch nicht zu Spoilern deswegen halte ich mit der Story zurück (Fand ich aber sehr gut und erklärt auch was in den anderen Borderlands Teilen passiert).

 

Ein Must Have für jeden Borderlands Fan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eines der besten Telltale-Games die ich je gespielt hatte ;) 

Sehr chaotische und lustige Charaktere, die einem oft zum lachen bringen :D 

Die Story ist ebenfalls spannend und kreativ erzählt. Mir war nie langweilig xD Sehr interessant gemacht :thumbup:

Würde mich freuen, wenn es davon eine Fortsetzung geben würde :P 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's eine 10. Auch für mich ganz klar einer der besten TT-Titel.

Ich bin ohnehin ein großer Borderlands Fan. Der Humor ist hier genauso unterhaltsam. Die Story und die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Für mich hatte das Spiel alles, was gute Unterhaltung ausmacht. Witz, Action, Spannung und Emotionen.

Klare Empfehlung von mir, vor allem für jeden Borderlands Fan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...