Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

148 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war der absolute Hammer und mit Abstand das beste Telltalegame. Ich fand es sogar besser als The Wolf Among Us.

Das Spiel strotzt nur vor Humor und wer die anderen Borderlandsteile gespielt hat, wird sehr viele Dinge und Personen wiedererkennen. Jede Minute des Spiels war beste Unterhaltung und wer diese Perle bisher verpasst hat, weil noch nicht alle Episoden erhältlich waren, der sollte spätestens jetzt zuschlagen!

Von mir eine 9!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es ebenfalls für das bisher beste Game von Telltailegame (das ich kenne).

Humorvoll und eine ransante Story, die m.M.n. zu keiner Zeit einen Hänger hatte. Gute Charaktere und vor allem einen fabelhaften Fansupport für die Leute, die Borderlands kennen&lieben.

Ist stimme mit "sehr gut", also 8.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade platin geholt und muss sage,das der titel ganz knapp hinter dem ersten TWD kommt,was den spielspass angeht. der humor wurde perfekt umgesetzt und war nach den bisherigen telltale spielen wirklich mal was neues und gutes.

gebe dem spiel aber trotzdem "nur" ne 8,weil mich das release system bei diesen episodenspielen echt nerven tut und den anderen minuspunkt gibt es für den cliffhanger am ende des spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich mit Abstand das Beste was TTG bislang abgeliefert haben. Super Story, total überzeichnete Charaktere, und einen Humor der seinesgleichen sucht. Es ist zwar wieder ein Game in dem man nicht viel zu tun hat, aber umso mehr zu lachen, ich hab selten so gelacht wie bei dem Spiel. Eine 9 ist hier auf jeden Fall angebracht.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5: In meinen Augen ein reichlich primitives Spiel, nicht nur was die Mechanik angeht.

Als einzig überdurchschnittlicher Punkt stechen zumindest manche der Charaktere hervor, die Geschichte ist nicht sehr spannend, die meisten Entscheidungen sind ohne Konsequenz. Dazu die lustlose Programmierung (schwache Technik bei gleichzeitig unsäglichen Ladezeiten) und etliche Abstürze in Episode 4, mir unbegreiflich, woher so viel Begeisterung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es super gefallen. Zusammen mit der erste Season von Walking Dead die absolute Speerspitze der TT-Games. Leider hat man sich auch hier für einen interaktiven Film entschieden, statt auch ein paar klassische Point 'n Click-Rätsel einzufügen, die meiner Meinung nach super in das Borderlands Setting gepasst hätten.

Die genialen Charaktere, die coole Story und natürlich der sensationelle Humor federn das spielerische Manko allerdings mühelos wieder ab. Daher 8 Punkte von mir. Abzüge gibt es dafür, dass das ganze spielerisch mau und technisch marode daherkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier eine gutgemeinte 8,

denn mal ehrlich, dass Ende war genial! :drool5:

Abzüge bekommt das Spiel lediglich in der Länge (denn ja die zählt im echten Leben wirklich immer) und sonst... nirgends. Für dass was das Spiel sein will ist es Klasse, Punkt. :)

Hat mich übrigens besser unterhalten als TPS btw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein klassisches TellTale-Story-Adventure mit Humor. Gibt nicht viel mehr zu sagen. Zur Story selbst werde ich hier nicht mehr schreiben, Spoiler und so ein Zeugs.

Grafisch sehen die PS4 und die PS3 Versionen relativ ähnlich aus. Die Ladezeiten auf der PS3 sind verdammt lang, und bei einem Wechsel zwischen einer Zwischensequenz und einem QTE freezt das Spiel kurz, aber dafür ist die Grafik nicht so kaputt wie bei Game of Thrones.

Von mir erhalten beide beide Versionen eine acht. Die PS3-Version ist etwas billiger, dafür hat sie diese langen Ladezeiten. Und hey, Telltale Game wird sich jetzt für immer an mich erinnern, nur weil ich die Credits übersprungen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit einer 7 gewertet. die telltale games machen wirklich fun und das borderlands thema wurde sehr gut umgesetzt.

was mich bei den telltale games inzwischen aber immer mehr nervt, sind die ständigen lags bei ladevorgängen. inzwischen ist es zwar nicht mehr so schlimm, wie bei den "zurück in die Zukunft"-Spielen, als das Game alle paar Minuten aabstürzte - borderlands läuft sehr stabil, allerdings sollte es doch möglich sein, auch ein flüssiges game zu programmieren - das gilt für ps3/ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...