Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

137 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich persönlich nach mehrfachen hin und her überlegen ist es nur eine 3/10 geworden.

 

Für mich das schwächste Telltale Game, mit den gleichen technischen Problemen wie die Vorgänger.

Gut ich muss gestehen die Bücher konnten mich gut fesseln, die TV-Serie konnte dies leider nicht, genauso wie dieses Talltale Spiel.

 

Irgendwie hatte ich auch das Gefühl je länger das Spiel lief desto weniger Lust hatten die Entwickler/Story Schreiber es zu Ende zubringen.

Die Charaktere konnten mich nicht so richtig in den Bann ziehen, obwohl ich sagen muss die Nord Story mit Gerad war für mich irgendwie das Beste.

 

Ebenso die Entscheidungen die man treffen durfte, naja ich habe nicht mit den Charakteren mitgefiebert was aus ihnen wird, was als nächstes passiert, wie ich z.b. bei ersten Walking Dead getan habe, oder ich mit einem Lachanfall bei Tales from the Borderlands vorm Bildschirm saß. Oder der gute Bigby in Wolf Among Us achja.

 

Naja mal schaun wie die beiden Batman Teile und Guardian of the Galaxie die hier noch rumliegen mich fesseln können oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8. Erneut ein sehr gutes Spiel von TTG. Hat mich sehr gefesselt, wie auch bereits der Batman Titel zuvor. Klar, hin und wieder hatte das Spiel seine schwächen, aber trotzdem hat es mich wieder voll in seinen Bann gezogen.

 

+ Story & Erzählung 

+ Charaktere 

+ Die QTE haben Spaß gemacht.

+ Umgebung war sehr gut durchdacht, egal in welcher Episode. 

 

 

 

- nervige Ruckler

- Charaktere haben sich beim bewegen    sehr behäbig gesteuert.

- Darstellung der eigenen und denen der Verbündeten Truppen wurden oft sehr verkleinert dargestellt.

- Das Ende 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts hier nur eine 6. 

War das bisher schwächste Telltale spiel für mich, obwohl ich Riesen GoT Fan bin. Und das hat vorallem 2 Gründe.

1. Entscheidungseinfluss geht gegen 0. In keinem Telltale spiel hab ich bisher das Gefühl gehabt, dass es für den Fortgang so irrelevant ist für was ich mich nun entscheide. 
2. Das Ende. Was war denn das bitte? Fast alle sind gestorben und auf die wenigen Überlebenden wird auch nicht weiter einfangen? Dafür hab ich die ganze Zeit gekämpft? Irgendwie ziemlich ernüchternd.

 

Trotzalledem war die Story immernoch gut und hat mich das Spiel ohne große Langeweile durchspielen lassen. Daher für mich immernoch ein „ganz gutes“ Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv eine 7. Ich mochte das Spiel sehr, aber dennoch konnte es nicht an einige der anderen Telltale-Games rankommen. Gelegentlich hat es mir an Antwortmöglichkeiten gefehlt, zudem hatte ich das Gefühl, egal wie sehr ich für das Haus "Forrester" kämpfe, am Ende geht es eh für keinen der Protagonisten gut aus :( Schade, dass es keinen zweiten Teil gibt, den hätte ich mir als Fortsetzung sehr gewünscht, denn so sind noch einige Fragen offen geblieben.

Insgesamt hat mir die Story aber richtig gut gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen fand ich das Spiel gut :thumbup: Die Story hat mich jetzt nicht unbedingt aus den Socken gehauen, aber langweilig war es auch nicht :D 

Die Spielmechanik war typisch und bekannt, sodass ich mit dieser bereits vertraut war. Die Entscheidungsmöglichkeiten haben mir auch in diesem Spiel gefallen. Brutal war es auch xD

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...