Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

137 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 8:

Die GoT Atmosphäre wurde sehr gut eingefangen. Das viele Entscheidungen nur Schein sind ist bei dieser Art Spiel ja nichts neues. Wobei hier Episode 6 sicherlich ein Novum im Taletales Universum darstellt.

Ohne zu Spoilern dürfte es hier interessant werden wie in Staffel 2 mit drei der Entscheidungsresultate umgegangen wird, da diese weitreichende Folgen haben dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar Tage überlegt wie ich das Spiel bewerten soll, aber es ist und bleibt in meinen Augen nur Durchschnitt, also eine 5, und ich fürchte selbst da sind noch ein bis zwei Pluspunkte vom Namen GoT und nicht vom Spiel.

Hatte eigentlich richtig Bock auf das Spiel, weil die Kombi GoT und Telltale in meinen Ohren sehr reizvoll geklungen hat, aber am Ende bleibt einfach nur Enttäuschung und damit eine schwache Wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 8 gegeben. Fand das Spiel sehr unterhaltsam. Wer die Fernsehserie kennt und mag der wird auch hier zufrieden sein. Für diejenigen die die Serie nicht kennen würde ich einen Bewertungspunkt abziehen, da die Hauptcharaktere der Serie, die im Spiel nur am Rande vorkommen, keinerlei Einführung bekommen. Somit geht etwas das Verständnis verloren. Sollte es eine Fortsetzung geben, bin ich auf jeden Fall wieder am Start, jedoch wieder erst wenn alle Episoden erschienen sind. Dieses Stückwerk mit diesen langen Wartezeiten bis zur nächsten Episode gefällt mir überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne fünf. Gute und interessante Story, typisches TellTale Gameplay und ein Grafikstil der mir sehr gut gefällt. Allerdings hatte ich immer wieder technische Probleme. Besonders in Episode 6 hatte ich keine Musik und Geräusche mehr (zum Glück ging die Sprachausgabe noch), sehr starke hänger (weswegen mir einige QTEs erschwert wurden) und immer wieder häsliche Grafikfehler. Alles unnötige technische Mägel die leider meinen Spielspaß zum Ende hin stark getrübt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story hat mir richtig gut gefallen. Die von mir getroffenen Entscheidungen haben sich immer richtig schwer und weitreichend angefühlt, ob dies so ist, weiß ich natürlich nicht. Für mich eines der besten TellTale-Storys bisher, gleichauf oder fast sogar etwas besser als TWD Season 1. 9/10. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine

 

Das Spiel ist mal ganz was anderes, würde eher sagen es ist eine Serie bei der man mitwirken darf und wichtige Entscheidungen treffen muss.

 

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, die Charaktere waren Großartig dargestellt und die Entscheidungen die man treffen musste waren sehr gelungen. Wo ich aber wirklich enttäuscht von War,  ist die Grafik, da hätte man sich gerne mehr Mühe geben können.

 

ps. Mein lieblings Charakter war Gared.

Bearbeitet von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 6. Hab mich sehr auf das Spiel gefreut und das Ende der ersten Episode war ich so was von geflasht und wollte das Spiel komplett verschlingen. Allerdings waren die nächsten Episoden dann etwas schleppend und nahmen etwas des Spaß. Die letzten Episoden haben dann wieder etwas angezogen. Allerdings war ich vom Ende dann sehr enttäuscht. Nach dem Ende hatte ich das Gefühl das ich komplett versagt habe und alles in den Sand gesetzt hatte. Erst als ich im Internet nachgeschaut habe, wurde klar, dass es wohl vielen so geht. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Serie sehr mag und mehr erwartete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 8. Auch wenn viele das Ende wohl kritisieren fand ich es ganz passend (abgesehen vom Cliffhanger), schließlich handelt es sich hierbei um Game of Thrones und kein Disney Märchenfilm. Das Setting an den 3 Plätzen hat mir auch sehr gefallen und es war gut, dass jeder seine eigenen Ziele und Ideale verfolgen konnte. An sich gibt es für mich nichts an dem Spiel auszusetzen ausser:

  • Leider waren bei mir die Ladezeiten ziemlich lang. Vor allem innerhalb der Kapitel wenn man von einem Ort zum anderen wechselte hing ich sehr oft in dem scharzen Ladebildschirm. Vor allem gegen Ende hin hat es micht genervt, es wirkte auf mich wie ein "Stimmungskiller". Man hat eben eine schwerwiegende Entscheidung getroffen oder gerade eine spannende "Actionszene" hinter sich, möchte dann wissen wie es weiter geht, muss aber erst mal 30s - 1Min laden...
  • Der zweite negative Punkt ist meiner Meinung nach der Cliffhanger am Ende. Sollte es keine 2. Staffel geben, dann macht es einfach überhaupt keinen Sinn ein solches Ende zu planen. Man hätte es durchaus eleganter löschen können.

 

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...