Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handwerker Carnby in 30 minuten und 100% sicher


Semnas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

*bohahahaha*

göttlich. hab grad angefangen die liste zu bearbeiten fülle etwas brennbare flüssigkeit in eine leere flasche und bling machts. hab somit alle kombinationen während des eigentlichen spielens schon gemacht gehabt. brauchte ne ganze minute für für die liste dann:)

naja, geschafft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn bitte seine Waffe mit Munition kombinieren? Weiss nur wie man Alkohol mit Waffe kombiniert? Hab auch schon alle Kombinationen gemacht wie aufgelistet und kam kein Trophy. Auch das Umfüllen von einer in die andere Flasche habe ich gemacht. Ist Bandage das selbe wie Verbadszeug? Denke ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist hiermit gemeint?

[] Leere Plastikflasche - nehme alle auf, oder kombiniere alle brennbaren Flüssigkeiten mit deiner Handfeuerwaffe

[] Plastikflasche mit Wasser - Plastikflasche mit Wasser gefüllt (einfach aufnehmen??)

1. Punkt: Man kann ja nur 2 brennbare Flüssigkeiten mit der Waffe kombinieren, nämlich Plastik und Glasflasche und die Kombinationen stehen ja schon deperat da

2. Punkt: Was ist damit gemeint? Was muss ich da tun?

Verzweifle schon. Letzte Trophy zu Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je das ist bei mir schon zu lange her.

Weiß nur das man eigentlich so ziemlich alles im laufe des durch spielens macht.

Da man es braucht bis auf ein paar Dinge aber da kann ich mich nur an das umfüllen von einer Flasche zur anderen erinnern. Wie man Munition mit der Waffe kombiniert sollte eigentlich im Menü gehen. Hab aber das Spiel leider nicht mehr um mal nach zu sehen Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...