Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handwerker Carnby in 30 minuten und 100% sicher


Semnas

Recommended Posts

2.gifHandwerker Carnby

Alle möglichen Kombinationen im Inventar bilden.

Ich stell hier mal ne deutsche Liste rein, die bei mir 2 mal geklappt hat.

Alles was ihr für diese Trophy braucht findet ihr in Kapitel 8.1 (einfach Episode auswählen) in dem Haus unten links auf der Karte, wo 3 Wurzeln drin sind. Ist recht groß auf der Karte.

[]Kombiniere Munition mit Waffe

[]Feuerkugeln - Explosive Plastikflasche mit Handfeuerwaffe kombinieren

  • Explosive Glasflasche mit Handfeuerwaffe kombinieren

[] Leere Plastikflasche - nehme alle auf, oder kombiniere alle brennbaren Flüssigkeiten mit deiner Handfeuerwaffe

[] Plastikflasche mit Wasser - Plastikflasche mit Wasser gefüllt (einfach aufnehmen??)

[] beklebe Plastikflasche - Klebeband mit explosiver Plastikflasche kombinieren

  • Klebeband mit leerer Plastikflasche kombinieren

[] beklebe Glasflasche - Klebeband mit explosiver Glasflasche kombinieren

[] beklebe Mosquito Spray - Klebeband mit Mosquito Spray kombinieren

[] beklebe Medizin Spray - Klebeband mit Medizin Spray kombinieren

[] beklebe Anti Rost Spray - Klebeband mit Anti Rost Spray kombinieren

[] beklebe Blutpackung - Klebeband mit Blutpackung kombinieren

[] beklebe Notfallfackel - Klebeband mit Notfallfackel kombinieren

[] beklebe Glühlicht (oder Knicklicht, wie auch immer...) - Klebeband mit Glühlicht kombinieren

[] Plastik-Molotovcocktail - Bandage mit explosiver Plastikflasche kombinieren

  • Taschentuch mit explosiver Plastikflasche kombinieren

[] Glas Molotovcocktail - Bandage mit explosiver Glasflasche kombinieren

  • Taschentuch mit explosiver Glasflasche kombinieren

[] glühende Flasche - Klebeband mit Glühlicht und explosiver Plastikflasche kombinieren

  • Klebeband mit Glühlicht und explosiver Glasflasche kombinieren

[] glühendes Spray - Klebeband mit Glühlicht und Mosquito Spray kombinieren

  • Klebeband mit Glühlicht und Medizin Spray kombinieren
  • Klebeband mit Glühlicht und Anti Rost Spray kombinieren (Rostentferner)

[] Notfeuerflasche - Klebeband mit Notfeuer und explosiver Plastikflasche kombinieren

  • Klebeband mit Notfeuer und explosiver Glasflasche kombinieren

[] Notfeuer Spray - Klebeband mit Notfeuer und Medizin Spray kombinieren

  • Klebeband mit Notfeuer und Anti Rost Spray kombinieren
  • Klebeband mit Notfeuer und Mosquito Spray kombinieren

[] glühender Molotovcocktail - Klebeband, Glühstab und Bandage mit explosiver Plastikflasche kombinieren

  • Klebeband, Glühstab und Bandage mit explosiver Glasflasche kombinieren
  • Klebeband, Glühstab und Tuch mit explosiver Plastikflasche kombinieren
  • Klebeband, Glühstab und Tuch mit explosiver Glasflasche kombinieren

[] Notfeuer Molotovcocktail - Klebeband, Notfeuer and und Bandage mit explosiver Plastikflasche

  • Klebeband, Notfeuer und Bandage mit explosiver Glasflasche kombinieren
  • Klebeband, Notfeuer und Tuch mit explosiver Plastikflasche kombinieren
  • Klebeband, Notfeuer und Tuch mit explosiver Glasflasche kombinieren

[] extra Bombenpackung - Klebeband und Munition mit explosiver Plastikflasche kombinieren

  • Klebeband und Munition mit explosiver Glasflasche kombinieren
  • Klebeband und Munition mit leerer Plastikflasche kombinieren
  • Klebeband und Munition mit Mosquito Spray kombinieren
  • Klebeband und Munition mit Medizin Spray

...und füllt mal noch von einer Flasche was in eine Andre... weiß nicht ob das wichtig ist, aber der Vollständigkeit halber

falls jemand nicht weiß wo die Sachen zu finden sind:

Also, wenn Du ins Gebäude reingehst liegen vor der Tür Plastik und Glasflaschen. Wenn Du diese mit deiner Waffe kombinierst bis es nicht mehr geht, erhälst Du leere Flaschen. Treppe runter im Erste-Hilfe-Kasten befinden sich First-Aid -Spray, Bandage und Blutpäckchen. Direkt davor auf dem Regal und im Wasser liegen Knicklichter und Notfeuerfackeln. Weiter im Raum um die Ecke links im Regal liegen Entroster-Spray, Mückenspray, Lappen und Klebeband. Im ersten Stock steht ein Getränkeautomat, dort bekommst Du Wasserflaschen. Im hinteren Teil um die Ecke ist ein Schrank mit Plastik und Glasflaschen und auf dem Boden liegen noch Lappen. Und wenn das nicht reicht, dann findest Du im Schrank im Büro noch eine Rolle Klebeband und Bandagen.

Hab das alles aus einem andren Forum, hat aber wie gesagt super geklappt. VERGESST ABER NICHT DIE WAFFE MIT MUNITION ZU KOMBINIEREN...

Hatte ich beim 2. mal erst vergessen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch nur nochmal darauf hinweisen das man das umfüllen von einer Flasche in die andere nicht vergessen sollte.Das war das einzigste was bei mir noch gefehlt hatte.

Ansonsten finde ich viel wirbel um nichts.Weil man die meisten kombinationen schon beim ersten Durchspielen macht...

Aber gute Liste das hat das Forum hier mal gebraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man alle Kombinationen in einem Durchlauf machen oder kann ich z.B. das Spiel neu starten bzw. eine Epsisode laden und die fehlenden Handwerksdinger nachholen??

Das weiß ich gar nicht so genau, ich glaub aber ich hab episode 8.1 nach dem durchspielen geladen, also müsste klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann die trophäe schon in kapitel 3 bekommen!

kurz vorm ende wenn ihr mit dem auto fahrt und die ersten wurzeln verbrennen müsst, könnt ihr zu dem besagten haus fahren!

dann alle angegebenen kombis machen!

glasflaschen und wasserflaschen sind hierbei nicht nötig!!!!!!

ihr müsst auch nicht die kombination machen die ihr für die trophäe "Nutzlos" braucht!

ich hab erst die handwerkers carnby trophy und danach die nutzlos trophy bekommen!

und das alles vor abschluss von kapitel 3!

so gehts am schnellsten :biggrin:

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähhm, mal ne dumme Frage. Der thread heisst ja

"Handwerker Carnby in 30 minuten und 100% sicher"

für die trophy hat man aber solang Zeit wie man will oder? Es ist einfach ein Heinweis, dass man wenn die Trophy noch feht diese mit besagten Tipps in 30min holen kann. Weil im Trophytext selber steht ja dann nichtsdavon dass man es in unter 30min schaffen muss oder? Versteh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähhm, mal ne dumme Frage. Der thread heisst ja

"Handwerker Carnby in 30 minuten und 100% sicher"

für die trophy hat man aber solang Zeit wie man will oder? Es ist einfach ein Heinweis, dass man wenn die Trophy noch feht diese mit besagten Tipps in 30min holen kann. Weil im Trophytext selber steht ja dann nichtsdavon dass man es in unter 30min schaffen muss oder? Versteh ich das richtig?

Nee nee, das kannste machen wann und wo Du willst, auch zeit spielt keine Rolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste war hilfreich... ich war überrascht, wie schnell ich die Trophy bekam... Habe lediglich noch ein Mosqito-, Erst-Hilfe-Spray, ein Knicklicht und ne Blutkonserve mit Klebeband umwickelt und schon machte es Pling.

Hatte die ganzen anderen wohl schon während der ersten 7 Kapitel erreicht. Glück gehabt, dass ich gleich mit den Klebebändern angefangen hatte, denn da war ich mir sicher, dass ich ein paar nicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp zur Handwerker Trophy:

Am besten nimmt man die Liste von Anfang an zur Hilfe. Bzw. streicht von Anfang an die gemachten Kombinationen durch.

Ich hab auch nicht darauf geachtet, und dann die Trophy beim empfohlnen Ort gemacht. Beim Haus links unte auf der Karte. Hab dann da die Liste von Anfang bis Schluss durchgemacht. Weil ich nicht mehr sicher war welche ich denn nun schon durch habe und welche nicht. So habe ich wahrscheinlich mehr als die Hälfte doppelt gemacht :emot-raise:

Also ist es schon eine Zeitersparniss. wenn man die Liste von Beginn an abarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe auch bei dem Haus gemacht wie hier beschrieben. Ich hab meine Taschen draußen ausgelehrt, bin reingegangen und hab alle Items rausgeholt und vor dem Haus platziert. Damit ich nicht ständig hin und her rennen musste. Und dann einfach in Ruhe alles kombiniert. Ich wusste auch nicht mehr welche Kombinationen ich schon hatte. Allerdings bin ich die Liste die hier gepostet wurde zwei Mal durchgegangen. Beim ersten Mal klappte es nicht. Keine Ahnung wieso. Vielleicht was übersehen und vergessen. Aber dann kam die Trophäe doch schneller als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...