Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handwerker Carnby in 30 minuten und 100% sicher


Semnas

Recommended Posts

Ich hab die Liste jetzt mal abgearbeitet, bin in Episode 4 - Sequenz 4. Ich habe auch schon die Wasserflasche ich weiss nur nicht was ich damit machen soll. Alle anderen Kombinationen habe ich gemacht und durchgestrichen - aber es macht nicht Bling! :mad1::mad1::mad1:

Wasserflasche muss man einfach nur aufeheben.

Hast du auch Munition mit Waffe kombiniert?

und von einer Flasche in eine andere umgefüllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne es ist unten links. es ist das Haus wo du in den Keller kannst der mit Wasser geflutet ist.

okay...kann das sein das mann erst die eine wurzel zerstören muss um da hinzukommen?? wollt grade mal versuchen komm da irgendwie nicht hin..muss aber sagen das ich die episode so gestartet hab und nicht ausm spielverlauf da bin...da mir leider durch ne defekt der ps3 alle speicherdaten verloren gegangen sind muss ich das game nochmal durchspielen und wollt schonmal das kombinieren vorher erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten wäre es sowieso wen man die Liste von Anfang an neben sich liegen hat und jede Kombi gleich abhackt die man macht.

Wusste dann am Schluss nämlich nicht mehr genau welche ich schon gemacht hab und welche noch fehen, so musste ich dann die Liste nochmal komplett von oben nach unten durcharbeiteten. Dauerte aber trotzdem nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist echt gut aber ich hab da nochne Frage:

Ich versuche mich gerade an der Trophy , bin auch schon in diesem Interntshaus , wo man sich diese trophy ergattern kann.

Hab jetzt aber schon das was ich noch brauche verballert , ist nicht mehr da und jetzt wollte ich fragen ob ich speichern kann , neu laden und einfach wieder in dieses Haus maschieren kann und die Trophy mache.

Pls Antworten ist miene letzte trophie ^^

Danke schon mal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich paar Kombinationen gemacht habe , kann ich die KOmbination wieder lösen =?

Weil die Sachen ja irgendwann ausgehen doer =?

Ja kannst du machen. Knicklicht und Notfeuer kannst da wieder von der Flasche trennen und dann wieder weiter benutzten. Hatte zum Anfang gedacht es geht nicht aber durch Zufall habe ich es dann doch noch mitbekommen. Hat eine Menge Lauferei erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das ist hier dermaßen verwirrend und durcheinander geschrieben...:smile:

Wenn ich die Kombinationen im Inventar mache, kann ich sie dann sofort wieder auseinander nehmen ? Einmal kombiniert zählt dann sofort mit ??

Ich hab alle Kombis während des Spieles gemacht aber keine Trophy bekommen.

Jetzt muß ich sie nachträglich noch holen und versteh halt einfach nicht, was da noch fehlen soll :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand sagen wo das Haus sein soll???

Ich sehe auf der karte nur das grosse Haus,aber das ist es anscheinend nicht weil da kein Eingang ist.

Ist zwar schon lange her aber es ist das Haus mitten auf der Karte, der Eingang

ist irgendwo auf der Seite des Sees. Hab ihn auch nicht gleich gefunden du musst

einfach ein wenig suchen ;)

Soviele große Häuser gibts da ja nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon lange her aber es ist das Haus mitten auf der Karte, der Eingang

ist irgendwo auf der Seite des Sees. Hab ihn auch nicht gleich gefunden du musst

einfach ein wenig suchen ;)

Soviele große Häuser gibts da ja nicht :biggrin5:

inzwischen hab ich es gefunden, nur dumm das es in diesem haus kein knicklicht,glasflasche,fackel gibt und man wieder rumrennen muss um diese zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...