Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

6/10 Punkte 

 

Ich hatte mir Rugby 15 eigentlich nur mal aus Neugier bestellt und weil es selbst mit Porto aus England so gut wie nix mehr gekostet hat.

Ich hatte natürlich hier vorher mal die Bewertungen gelesen und dann auch echt nichts mehr von dem Spiel erwartet.

Also die Grafik erinnert mich noch an die Zeiten wo man zum zocken noch an Spielautomaten gegangen ist, eigentlich is die Grafik also Retro aber mir gefällt es.
Das Spiel an sich finde ich flott und nicht mit so vielen Unterbrechungen wie beim Football.
Das man die KI bei Bedarf verschlechtern kann finde ich auch ganz nett.
Klar das Spiel ist für 2015 nicht mehr zeitgemäß und wirkt wie oben erwähnt schon Retro aber das habe ich mir jetzt schlimmer vorgestellt.

Selbstverständlich kann es mit keinem EA Sport Spiel mithalten aber mir gefällt es trotzdem ganz gut.
Vielleicht etwas übertrieben und liegt vermutlich daran das ich dank der TV Übertragung aus Japan momentan im Rugby Fieber bin aber ich gebe 6 Punkte. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...