Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 4.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Projekt_Trophies_Header_Spielspass.png.9319e0f2ab7583f44c10e6729e3efd4a.png

     8 / 10

Da ich so relativ kurze Spiele mit Puzzle-Elementen für nebenbei oder zwischendurch ganz gerne mag. Es gab eigentlich auch nur einen wirklich fordernden Moment, als man durch den Strom navigieren musste. Die Bosse hatten auch ihren Reiz, da man einen kurzen Moment brauchte, um die Mechaniken zu verstehen.

Bearbeitet von Sphirex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 von 10

 

Hallo,

 

ich habe dieses Spiel vor kurzem beendet. Ich finde es ist ein sehr schönes Spiel, mit klugen Rätseln und tollen Plattform Elementen. Als Fan von Metroidvania Spielen, oder wie ich Neu-Fan, ein sehr guter Einstieg.

 

Hat Spaß gemacht und die Entwickler haben sich meiner Meinung nach offensichtlich Mühe gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 8

 

Vorne weg find ich es ja cool wie extrem unterschiedlich die Meinung zu dem Spiel ist.

 

Mir persönlich hat es echt Spaß gemacht und gefesselt.

 

Storytechnisch hat es mich ein wenig an Journey erinnert ("bloß keine Sprache einbringen)

 

Das Leveldesign fand ich für den 8-Bit Stil einfach großartig.

 

Die Rätsel hatten einen sehr knackigen Schwierigkeitsgrad getreu dem Motto " Super Mario ist was für Kleinkinder"

 

Vom Sound fand ich es auch gut, wobei vergleichsweise leise, sodass ich die Lautstärke vom Fernseher ordentlich hochdrehen musste.

 

An einigen Stellen war die Steuerung mittels Joystick ein wenig unpräzise, was einem bei dem Spiel echt nerven kosten kann, aber wenn ich es so recht mitbekommen habe, soll man das Ganze ja wohl auch aufs Steuerkreuz umstellen können.

 

Letztenendes ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich das Spiel direkt mit nem Guide gespielt habe und nicht erst ohne durchgespielt habe.

 

Werds aber dementsprechend wohl auch aufbewahren und in einiger Zeit nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2015 um 08:06 schrieb Bankinger:

3 - geht so

Eine Story konnte ich nicht erkennen, darauf kam es mir an der Stelle aber auch nicht so an. Zu Beginn macht das Game meiner Meinung nach noch viel Spass. Der nimmt aber mit zunehmender Spieldauer weiter und weiter ab. Dies liegt an häufigen Trial- and Error-Momenten, gepaart mit einer unpräzisen und teilweise unlogischen Steuerung.

Sehe ich genauso und von mir daher auch nur eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als eine drei ist hier nicht drin. Das Game ist im Grunde eine Trial and Error Simulation mit unpräziser Steuerung. Die Entwickler haben hier versucht eine Mischung aus Platformer und Rätselspiel zu kreieren und sind dabei auf beiden Gebieten kläglich Gescheitert.

Allein der Artstyle und die Gute musikalische Untermalung retten das Spiel vorm Totalausfall.

Wenigstens war es kostenlos über Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...