Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5

Ein gutes Spiel aber 2 Dinge stören mich immens:

 

1. die Bugs die zahlreich sind und oft den Spielspass ruinieren

2. das ungenutzte Potenzial. Es gäbe so viele coole Möglichkeiten, dass man alle verschiedenen Figuren gleichzeitig benutzen muss oder eine Kombination aus 2-3 verschiedenen Charakteren. Stattdessen hat man bei allen Leveln immer nur eine Figur und muss sie komplett wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 2. Das Spiel wäre, wenn es denn funktionieren würde, ein durchschnittliches Jump and Run. Zu Perlen wie Rayman Origins fehlen aber Welten. Die drei neuen Kumpels von Sackboy hätten zwar Potenzial, aber werden doch nur recht selten genutzt. Insgesamt ist auch der Umfang an Levels überschaubar. Vielleicht ginge sich damit eine 6 aus. Blöderweise haben die Macher das Spiels aber keine Ahnung, wie man einen Multiplayer programmiert oder absolvierte Quests oder eingesammelte Objekte korrekt speichert. Es ist reine Glückssache, dass man mit anderen Online spielen kann. Entweder kann man gar nicht beitreten, oder das Spiel schmiert mitten im Level einfach ab. Spielen zu zweit ist unübersichtlich, die Kamera folgt einmal dem Host, im nächsten Abschnitt auf einmal wieder dem zweiten Mitspieler. Selbst wenn der Multiplayer funktioniert, wird der Fortschritt nur beim Host gespeichert, der zweite kann alles nochmals machen. Dazu kommen Game-breaking Bugs, die offensichtlich auch nach 24 Patches nicht behoben werden konnten. Ich durfte das Spiel nochmals komplett von vorn beginnen, weil sich die Brücke zum Zikkurat nicht öffnete, bzw war sie gar nicht da. Mehrmaliges Löschen des Spiels und neuinstallieren haben da nicht geholfen. Erst ein Löschen meiner Spieldaten hat den Fehler behoben. Es ist unglaublich, wieviele Fehler man in ein einziges Spiel einbauen kann.

Hätte ich das Spiel nicht zusammen mit einem Kumpel begonnen, den ich nicht hängen lassen wollte, hätte ich diese Frechheit von einem Spiel gleich wieder gelöscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mit einer 7 bewertet. Man hat sich bei dem Spiel schon Mühe gegeben. Es ist durch die verschiedenen Charaktere sehr abwechslungsreich. Zudem gibt es auch ab und an ein anderes Level (wie mit den Yetis in der oben-drauf Ansicht) Viele kleine schöne Details. Das man es mit Freunden spielen kann. Alles in allem schon gut. Der Spaß sinkt halt nur wenn man die Level immer und immer wieder spielen muss, ohne zu sterben.

lbp.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

 

Habe mich für eine sieben entschieden.

Hatte mehr oder weniger das ganze Spiel lang Spaß und habe das bekommen, was ich erwartet habe:

- wenig Interesse an Multiplayer

- nicht zu lange Level

- moderater Schwierigkeitsgrad was das Abschließen anbelangt

- Platformer ohne großen Zeitdruck / wirkliche Gegner

- "humorige" Stimmung

 

Konnte es immer mal "zwischendurch" angehen und ging eigentlich nie mit schlechter Laune aus dem Spiel. :)

Muss dazu sagen, dass ich auch keine (gröberen) Probleme technischer Art hatte und (mMn meistens) alles so funktioniert hat, wie es sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...