Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.74


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 8 gegeben.

Wie alle Little Big Planet Teile macht es sehr viel Spaß, gerade mit mehreren.

Wie mein Vorredner aber schon sagte ist es recht kurz und Oddsock, Toggle und Swoop haben nicht so viele Level. Mit dem Heimreise DLC kamen aber ein paar Level mehr und ich hoffe auf noch ein paar herausfordernde Level.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(PS4) Ja... leider ist der Titel auch in der neuesten Version sehr buggy und das nervt teilweise arg. Außerdem find ich, dass die Qualität der Levels sehr schwankt und nochmal etwas hinter die beiden Vorgänger zurückfällt. Diesbezüglich kann ich übrigens jedem das Addon (The Journey Home) empfehlen, in dem jedes Level besser ist als im Hauptspiel. Teil 1 und 2 hat jeweils eine 8 bekommen, dem 3er zieh ich hauptsächlich wegen der Bugs einen Spaß-Punkt ab. Gibt diesmal also leider "nur" die 7.

(PS3) Zu den Bugs der PS4-Version kommen hier zusätzlich noch massive Ruckler und Lags hinzu. Einige Levels, gerade die etwas rasanteren, werden dadurch mehr zum Glücksspiel. Soviel schlimmer ist es im Vergleich zur PS4-Version aber nicht, dass ich nochmal einen Punkt abziehen würde. Somit also auch für PS3 noch die 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll man nur sagen :redface:

Von mir eine 6/10

Bin etwas enttäuscht. Von der Aufmachung her wäre ich eigentlich begeistert - die Levels sind toll gemacht, die neuen Charaktere ergeben Sinn und wurden klug eingesetzt und es erinnert wieder mehr an LBP 1, den bisher mit Abstand besten Teil der Serie.

Wenn da nicht die vielen viiiiiiieeeeelen dummen Fehler wären. Zum einen ist das Spiel (obwohl ja genau dieses Spiel auf den Mehrspielermodus ausgelegt ist) nicht wirklich mit mehreren Personen spielbar, weil das Gelagge jeglichen Spielspaß verhindert und auch dafür sorgt, dass man Levels regelmäßig nicht schafft, weil alles so verzögert passier. Zum anderen hatte das Spiel bei mir schon 3x Freezes. Bei einem wurde es sogar langfristig ziemlich zerstört, denn nun steht bei allen Levels nur mehr 0% und ich musste die Einleitung nochmal spielen und alle Preisblasen nochmal sammeln - man hat das genervt :dozey: Auch sonst gibt es einige Bugs, sodass man einfach plötzlich durch die Map fällt oder ähnliches.

Die Story ist außerdem, wie schon oft hier erwähnt, viel zu kurz. MMn waren bei diesem Teil auch viel zu viele Zwischensequenzen drin, die oft genervt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es 2 Punkte: Ziemlich sicher das schlechteste Spiel, das ich auf der PS4 gespielt habe und auch übergreifend weit oben auf der Liste.

Kamera, Steuerung und Ladezeiten sind eine Frechheit, bis auf nette Optik und Charaktere, gute Ideen und gelegentlich ansprechende Musik habe ich im Spiel nichts Positives gefunden.

Anscheinend wurde das Spiel nicht alleine von Media Molecule verbrochen; gut, daß ich das vorher nicht gewußt habe, ansonsten hätte ich wohl größere Erwartungen gehabt, so war mir aber nach LBP und den beiden Tearaways bewußt, daß mich (vom spielerischen her) eher stümperhafte Arbeit erwartet.

Schade, denn bei einem fähigen/motivierten Entwickler hätte durchaus etwas Gutes aus LBP3 werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

hat wirklich spaß gemacht, waren wieder einige sehr lustige Stellen dabei und die Charaktere sind auch wieder durchaus witzig:D

größter kritikpunkt ist allerdings dass der "Multiplayer" katastrophe ist, weil alles freigeschaltete und abgeschlossene nur für den Host zählt und das mit der Kameraführung und den Spawn Punkten teilweise echt unmöglich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War mein erstes LBP. Für zwischendurch War es ganz gut, wirklicher spass kommt nützlich viel mehr auf wenn man es mit mehreren an einer Konsole oder über headsat spielt in eigens erstellten levels.

Story und auch Pop it Akademie waren ganz okay, jedoch ziemlich kurz.

 

Das Herzstück liegt halt in den eigenen oder den community levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgestimmt für 6.

Das Spiel ist, wie immer, sehr unterhaltsam, jedoch gab es diesmal für meinen Geschmack zu viele Probleme.
Zu den zahlreichen Bugs gesellt sich diesmal schlecht designtes Ko-op Gameplay.
Die Story dient, Little Big Planet typisch, eher zur tonalen Untermalung und haut wahrscheinlich niemanden so richtig vom Hocker.

Die neuen Charaktere sind an sich nett, wobei sich Swoop, milde ausgedrückt, manchmal wie eine Arschkrampe steuert. Zu zweit sowieso ein Ding der Unmöglichkeit.

Bearbeitet von PetNation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem Spiel nur eine 1 geben.

Es ist seit Jahren verbuggt. Levelspieldaten laden nicht, Spielstände gehen verloren, mit 2 Spielern macht es keinen Spaß da so unübersichtlich, Online Spielen unmöglich obwohl das so ein super feature sein soll etc.

 

20 Patches mit angeblichen Bugfixes aber nix passiert. Was aber ständig geupdatet  wird, sind die teueren Kostüme -.-

Kurzum: Eine Frechheit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...