Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      14
    • 6
      12
    • 7
      10
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 5.95


Recommended Posts

Mit 6 abgestimmt habe.

Zuerst hab ich an 5 gedacht nachdem ich alle Leveln freigespielt habe.

Der Rocker war super einfach zum hohlen für mich.

Dann hab ich den Cowbear fangen wollen... der hat mich 5+ Stunden gekostet... bis ich endlich den richtigen Weg für mich gefunden hab!

(Jetzt sollte es kürzer gehen)

Also allein wegen dem Cowbear gebe ich eine 6 statt 5!

Alle Gegendstände zu finden war ein wenig anstrengend zum Glück gibt heute recht gute Leitfäden leider hat es manchmal auch mit dem gedauert den passenden Gegendstand zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 gibt es von mir^^ Da ich die Objekte am Ende mit Guide gesammelt habe, war es hauptsächlich zeitaufwändig^^ Dazu kommen einige Passagen, die ich wirklich sehr oft machen musste und teilweise musste ich glaube ich sogar weinen xD Trotzdem muss ich einen Vergleich ziehen und da ich schon schlimmere Dinge erleben musste, ist es doch bei einer 4 geblieben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies war meine erste Platin Trophy. Ich hab die Schwierigkeit nach langen Überlegen mit 7 eingestuft. Alleine alle Gegenstände einzusammeln, habe ich nur geschafft in einem Katamari Forum um Hilfe zu fragen. Der Cowbear fand ich einfach, hat aber auch gute 3 Stunde gedauert. Der Gitarrenspieler in dem Level, wo man nicht abkühlen durfte, hat mich aber fast zur Verzweiflung gebracht.

Wirklich aber ein Klasse Spiel, dass mich wirklich sehr gefesselt hat. Sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 5 gestimmt. Das Spiel macht einfach nur Laune und die meisten Trophies kommen mit der Zeit von alleine. Wirklich stressig wird es wenn man nach Beenden aller Level die restlichen der 4143 Items anfängt zu sammeln. Hatte Glück weil bereits 96% gesammelt waren und Pech weil von den restlichen 4 % viele nicht selten waren und ich dementsprechend wenig Hilfe im Internet gefunden habe. Die Kuhbär ist bzw kann sehr stressig werden. Hatte hier aber das Glück, dass ich dafür "nur" nen halben Nachmittag gebraucht habe. Der 2.000.000 Km Katamari war auch nicht ohne und wäre ohne die Koop-Planeten wahrscheinlich nicht möglich gewesen. Alles in allem keine einfache Platin aber man wird für Durchhaltevermögen, nicht verzweifeln und das Üben der einzelnen Level am Ende mit einer belohnt auf die man wirklich stolz sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja nicht mehr damit gerechnet, aber nun habe auch ich es gepackt. :smile: Cowbear geht dank YouTube-Video und danach geschriebenem "Fahrplan" relativ gut, auch wenn man sich "heran üben" muss. Der hat alleine ca. 3 Stunden gebraucht. Das fieseste war der 2.000.000km - Katamari. Hat mich rund 8 Stunden gekostet, weil ich immer nur knapp dran scheiterte, und man jedes Mal wieder klein anfangen muss, bis es interessant wird. :banghead: Am Ende war des Rätsels Lösung, die Planeten zuerst aufzurollen, die als erstes verschwinden, wie z.B. die Rucksäcke oder Sumo-Planeten. Aber auch mit dieser Taktik hat es ewig gedauert. Cowbear und Devil-Kataoka waren die schwierigsten Objekte. Wegen diesen Teilen und weil es meine erste Platin ist, und ich nicht mehr meine jugendlichen Rexlexe habe, habe ich dem Spiel eine 8 gegeben. Ich verstehe es aber auch, wenn man nur 6 oder 7 Punkte gibt, wenn man zu den Hardcore-Gamern gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...