Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

78 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81


Recommended Posts

7 / 10

 

Gutes Spiel, aber Teil 3 fand ich viel besser.

Story schwach, Spiel zu kurz, Coop komplett langweilig weil man keine Missionen machen kann.

 

Hat trotzdem Spaß gemacht im SP die Kampagne durchzuspielen, das zeigt allerdings nur wie viel Potenzial hier verloren gegangen ist. Hätte man die Kampagne komplett zu weit spielen können, oder hätte man für die Platin nicht nur einen Bruchteil der Welt und der Sammelgegenstände erforschen müssen, hätte es viel mehr Spaß gemacht.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7/10 

 

Ein Spiel mit viel Potenzial, wie es der @Billie_691 auch schon geschrieben hat. Die Story hat mir wenig bis gar nicht gefallen, die Missionen an sich waren dagegen abwechslungsreicher.

Der größte Kritikpunkt..... YOGI & REGGIE :emot-smithicide:. Allein der Gedanke daran ist schon grausam :D 

 

Eine schön gestaltete und große Spielwelt in der man sich gut austoben kann. Kurzum hat es trotzdem Spaß gemacht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um besser vergleichen zu können habe ich FC 3,4,5 und Primal die letzten 2 Wochen platiniert.

 

- Sehr gute Synchro (Gary Oldman...)

- Gute bis sehr gute Story mit Entscheidungen

- Viele Verbesserungen zu FC 3 (Grafik, schönere Welt, bessere Erkundung, Elefanten, Gyrokopter, Jagd, Steuerung/Fahrgefühl der Landfahrzeuge leicht verbessert etc.)

 

- Bugs (Kamera wieder plötzlich weg!, häufiges plötzliches Rückwärtslaufen etc.)

- Schwache KI

- Keine Pause bei leerem Controller. Absolut nicht zeitgemäß im Singleplayer

- Willis mir zu patriotisch

 

Gebe eine gute 7 (7,4)

Eine 8 wird leider durch den MP(-Zwang) und die vielen Bugs verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Gameplay her wie alle anderen Farcry-Teile auch. In diesem Bereich gibt es keine große Veränderung. Ansonsten spaßig und die Story lässt sich auch zügig durchspielen. Die Landschaften sind sehr schön und das Reiten auf Elefanten ist was tolles :D Beim Sammeln der Collectables waren die Entwickler sehr gnädig, da man von jeder Kategorie nur 10-15 Objekte haben muss. Dadurch verliert man nicht die Motivation und kann die Sammelgegenstände nebenbei aufsammeln. Der Multiplayer ist fast wie ausgestorben und es dauert lange bis man eine Lobby voll bekommt. Erst wenn mindestens 6 Spieler vorhanden sind, wird die Runde gestartet. Das Beitreten zu meinem Koop-Mate hatte Anfangs Probleme gemacht, da dieser nicht alle Ports in seinem Router freigegeben hatte. Erst danach konnte ich ohne weitere Komplikationen joinen. Ansonsten ein gutes Spiel :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer gestimmt. Wie schon der Vorgänger ist es ein stimmungsvoller First-Person Shooter in einer Open World. Mich hat besonders wieder die Stimmigkeit der Welt fasziniert. Besonders toll fand ich das Ende, was für mich prima gepasst hat. 
Etwas nervig fand ich den einen oder anderen Kletterparkour die Türme hinauf und die Wegsuche bei Nebenaufgaben in der DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...