Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

420 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      207
    • 3
      150
    • 4
      12
    • 5 - mittel
      13
    • 6
      1
    • 7
      0
    • 8
      3
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne 2..., im lebenden Schloss Level...hat mich das einige Nerven gekostet. Diese Strohhut Samurais, gehn mir so auf die Eier. Und wenn die dann auch noch von diesem Magier zurück verwandelt werden. Also auf Schwer macht das Spiel am Ende kein fun mehr.... generell eigentlich auch nicht gerade. Platin make it real! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel mit einer 3 bewertet weil ich schon ein paar anläufe gebraucht habe beim endboss auf schwer, und beim level nightcastle hab ich auch 3std und 2 anläufe gebraucht um wirklich alle tire zu finden! aber sonst ist das spiel sehr leicht! vor alle die bosse wahren ein witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ma ne 2 wi gesagt nich wirklich schweres dabei, hatte mehr als nen halbes jahr seit release des ersten teasers auf das game mit sehnsüchten gewartet..fand das dafür etwas kurz geraten aber von der schwierigkeit her ok, is ja wohl auch an die etwas jüngere zielgruppe gerichtet, aber super game, meine kleine sis rastet immer bei den klein samurai aus dass die so süß, ninja ninja sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgestimmt mit einer 2.

Hatte gleich auf "schwer" gespielt, weil ich mir nicht vorstellen konnte das dieser Schwierigkeitsgrad sonderlich anspruchsvoll ist. Innerhalb von ca. 2 gespielten Tagen hatte ich dann die Platin.

Ging zwar schnell, war aber ein wirklich sehr amüsantes Spielerlebniss. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...