Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.39


Recommended Posts

7/10 Punkte

 

Mir hat das Spiel gut gefallen und die Grafik war auch ganz ordentlich.

Ärgert mich ein bisschen das ich 1 Trophäe verpasst habe um Platin zu bekommen und das man nur für die 1 Trophäe zu bekommen  das komplette Spiel nochmals durchspielen müsste denn um es ein weiteres mal zu spielen reicht meine Lust nun nicht aus, vielleicht in ein paar Jahren mal wieder.

Sherlock Holmes The Devils Daughter also den Nachfolger möchte ich nun auch spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Locker eine 7. Ich würde fast sagen 8. Grafik sieht super aus. Es läuft ohne technische Mängel. Die Fälle sind umfangreich und abwechslungsreich. Es zieht sich durch alle Fälle eine spielübergreifende Story. Das Platin war relativ einfach zu machen. Verpassbare Trophäen konnte man zum großen Teil in den Fällen nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 abgestimmt. 

Für einen Sherlock-Fan das richtige Spiel. 

Das Spiel hat einfach Spaß gemacht ?. 

Die 9 bzw 10 habe ich nicht gegeben, da mich eine Sachen sehr stark aufgeregt hat. Die Ladezeiten. Da man sehr viel zwischen den Orten reisen muss, hat man lange Ladezeiten und nach ner Zeit regt es schon einen auf. 

Nichtsdestotrotz ein super Spiel !!!

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt von mir eine 3...

 

Die ersten beiden Fälle sind ja wirklich noch ok, wenngleich auch keine allzu große Herausforderung. Das Gameplay ist dann aber einfach zu eintönig und so wirklich mitreißend ist das irgendwie auch nicht. Wenn man grad eine mentale Auszeit! (reden wir hier wirklich von Sherlock???) braucht, ist das Spiel für zwischendurch ganz nett... mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sherlock Holmes Fans, wie mich :P, ist es richtig cool, in die Rolle des Meisterdetektivs zu schlüpfen. Atmosphärisch ist es ein tolles Spiel, die Grafik ist ganz gut und dass es mit britischem Akzent vertont ist, ist auch klasse. 

Zwischendurch kann es aber etwas langatmig werden. 

Insgesamt ist es aber ein klasse Spiel. Ich gebe eine 7. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. 
Auch mein zweites Spiel und ebenfalls eine 7 von mir. 
Wobei es mir sogar noch einen ticken besser gefallen hat als Devils Daugher, da der Fokus hier mehr auf der Story und den Fällen lag und weniger auf denen für mich überflüssigen Action Passagen, die dann im zweiten Teil dazu kamen. Ich zocke so ein Spiel nicht weil ich Action haben möchte.
Ingesamt haben mir die 2 Spiele gut gefallen, wäre schön wenn eines Tages vielleicht doch noch ein dritter Teil folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sherlock Holmes Crimes & Punishments ist ein ganz gutes Spiel. Die Geschichten der sechs einzelnen Fälle sind stimmig und machen Spaß. Die Charaktere sind gut gelungen und die Synchro ist ebenfalls gut. 

Nachteilig ist das die sechs Fälle leider nichts miteinander zu tun haben und auch die QTE's sind absolut daneben. Auch sind manche Animationen steifer als sie sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Spiel erst nach seinem Nachfolger gespielt, den ich auch schon ganz gut fande, aber Crimes and Punishments fand ich auf jeden Fall nochmal ein gutes Stück besser. Die Inszenierung des Sherlock ist hier viel besser gelungen, es gibt noch keine nervigen Action-Abschnitte, die Fälle sind interesannter und führen einen zu abwechslungsreicheren Locations und die englische Sprachausgabe mit dem britischen Sprechern macht auch viel aus.

 

Hatte inegsamt eine echt gute Zeit und würde mit einer 7.5 werten, die ich beim Voten wo es keine Halbschritte gibt dann mal zu einer 8 aufgerundet habe. =)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein interessantes und spannendes Game. Die Fälle zu lösen und nach Hinweisen zu suchen haben mir Spaß gemacht. Mir haben auch die einzelnen Gedankengänge und Theorien des jeweiligen Falles gefallen :thumbup:

Ich habe mit einem Guide gespielt und habe trotzdem einen dummen Fehler gemacht :banghead:  Ich war "zu gut" für das Game, sodass ich bei jedem Fall sofort die richtige Lösung angegeben habe :D Das war natürlich ein absoluter Fehler, weil man für eine bestimmte Trophäe alle Herleitungen kombinieren muss. Also war ich gezwungen erneut einen kompletten Durchgang zu starten, weil es dafür keine Statistik gibt :facepalm: Passt deshalb auf und seid nicht so übermotiviert wie ich :grin: Die anderen Teile werde ich mir ebenfalls anschauen ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 5

 

Point and Klick Adventures sind natürlich ne Sache die man mögen muss.

Bin persönlich kein Fan, aber auch nicht grundsätzlich abgeneigt.

 

Die Story bei dem Teil fand ich leider nicht allzu fesselnd.

Auch die Minispiele fand ich im Vergleich zum ersten Teil sehr langweilig und leicht.

Zudem war gefühlt jedes 4-5 Minispiel wieder ein "Schlossknack"-rätsel.

 

Insgesamt für Zwischendurch ganz ok, gibt allerdings spannender Point and Klicks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 7 - Gut.

 

Es ist schön seicht zum Nebenher spielen und die Rätsel sind gut zum Mitknobeln. Wenn man die falsche Lösung gewählt hat, bekommt man dennoch eine schöne Animation gezeigt. Durch das Notizbuch wird man gut wieder reingeholt, wenn man etwas länger pausiert hat. 
 

Abzug gab es für die langen Wartezeiten zwischen den Ortswechseln und manchmal für die Steuerung. Es war jetzt auch nicht ein Spiel, dass mich kolossal vom Hocker gerissen hat. 
 

Wer jedoch eine seichte Abendunterhaltung möchte. Kann in einer kurzen Feierabend-Session hier schon geführt einen Mordfall klären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...