Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.37


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell ist es ein wirklich gutes Spiel, was auch Spaß gemacht hat. Allerdings ist es zwischendurch doch sehr langatmig mit den ständigen Ortswechseln. Da ich aber grundlegend Adventures mit Rätselelementen sehr gut finde, überwiegt doch das Positive. Zum Mehrmals spielen ist es allerdings nichts, da man dann bereits alles weiß. Daher eine 7 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut Platin geholt. Nachdem ich durch war musste ich 2 Fälle wiederholen für Trophys.

Ich wusste nicht worauf ich mich einlasse als ichs gestartet hab, war umsonst für PS+ und ich liebe halt Sherlock Holmes.

Tja ich hasse Point&Klick. Die Umsetzung von Sherlock ist sogar ganz nett und hier und da witzig das gibt ein +

Zudem sind einige Minispiele ganz nett aber alles in allem nicht anspruchsvoll.

Die Fälle finde ich eher lahm und nach 3 Fällen dieser Art war dann die Luft raus.

Immerhin konnte es mich ganze 3 FÄlle lang am selber raten halten daher eine "3" als Bewertung

Da ich diese Art Game eigentlich echt hasse hätte ich mit weniger gerechnet :D

Spricht für das Spiel.

Danach hab ich nur noch für die Trophys weitergemacht weil das wirklich easy war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein schönes Spiel, und ich bereue nicht, es gespielt zu haben. Die einzelnen Fälle sind alle so fair gestaltet, dass man (zumindest fast) alle Gegenstände und Fakten selbstständig finden kann. Die Story ist spannend und atmosphärisch in Szene gesetzt, Steuerung gut umgesetzt. Klar ist es kein Meilenstein in der Geschichte der Adventures, aber dennoch unterhaltsam und sehr empfehlenswert. Ich habe die PS3-Version gespielt und fand dort die Grafik allerdings nicht zeitgemäßig - teilweise sehr verpixelt und verschwommen alles. Die Gesichter der Charaktere sind aber klasse...

Insgesamt eine 7/10 von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe schweren Herzens eine fünf...

Eigentlich hat es mir Spaß gemacht Sherlock Holmes zu sein, die ständigen Reisezeiten, die etwas steifen Animationen und die zu großen Hilfestellungen hätte ich alles noch verziehen, nur die 6 nahezu lieblos verbundenen Fälle waren zuviel... Ich meine man ist Sherlock Holmes, erwartet einen großen Komplott und bekommt nichts... Setzen Sechs. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist das Spiel eine 5.

Es ist ein gutes Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Ich wurde vorallem im dritten Fall ein bisschen überrascht, dass man ganz im Stile von Nathan Drake ein Grabräuber ist :D. Diese Abwechslung hat aber gut getan. Ein solides Spiel, das gut spielbar ist, aber keine Innovation betreffend Grafik und Gameplay bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...