Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.06


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tendiere hier zwischen 7 und 8 und gehen nun auf die 7.

Ich bin ein Fan von der Serie das will ich nicht verschweigen aber ich bin auch ein Fan von diese Art von freien Bauspielen.

Da ich gerne mein Kreativität manchmal auslebe. Wer daran Spaß hat wird auch in diesen Spiel seinen Spaß haben.

An der PS4 Version gefällt mir das es schneller läd gegenüber der Vita und PS3 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Spielprinzip her, also farmen und hinterher das bauen, was man möchte, ist es genau meins. Mittlerweile spiele ich das Spiel schon ein paar hunderte, wenn nicht sogar tausende Spielstunden lang auf der PS4 und auf den Weltranglisten bin ich auch schon längst in den Top 300 angekommen.

Das Gute am Spiel ist, dass man so viele Möglichkeiten hat. Wenn man einfach nur bauen will, dann baut man. Wenn man irgendwelche Minigames spielen will, dann spielt man die.

Eigentlich wollte ich ne 10 geben, aber da mich einige Bugs schon über einen längeren Zeitraum nerven und weil es immer noch sehr hinterher hängt was die Updates betrifft, gebe ich ''nur'' eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt Minecraft satte 8 Punkte, da es mir vom Spielprinzip sehr gefällt:

open World, jede Map ist anders, verschiedene Spielmodi (creativ, survival, easy -> hard)

Bei Minecraft kann sich fast jeder grenzenlos austoben.

Ja OK, die Grafik ist gewöhnungsbedürftig aber trotzdem ist diese Spiel ein "Must-have" für jeden Gamer :)

Warum keine 10?

*Die Crafting-optionen könnten umfangreicher sein (es fehlt die "Werkbank 2.0")

*Updates in Form von neuen "Blöcken" könnten häufiger kommen

*Es gibt keinen Onlineserver (Die eigenen Maps kann man zwar onlinen mit Freunden spielen,

aber man kann seine Map nicht online stellen so das z.B. Freunde weiter machen können während man selbst offline ist)

:(

mfg:Lordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 9:

 

Minecraft ist halt eigentlich ein Spiel was man immer spielen kann, es macht einfach spaß und zusammen ist es noch besser, leider sind zurzeit die Minigames nicht in der Bedrock Edition womit ich keine 100% zurzeit erreich kann, da ich es mir paar Tage nach dem Bedrock Update gehohlt habe (Ich hoffe es kommt die Möglichkeit noch, sonst kann ich es nicht ändern (Ich probiere eigentlich immer die 100% zu erreichen)).

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie ein Minecraft-Fan war :D Habe das Game nur wegen der Platin gezockt. :P 

Damals gab es noch den Glitch, dass man alle Gegenstände erhalten konnte, leider wurde dieser aber gefixt :/ 

 

Für mich persönlich ist es nur ein Durchschnitt ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 abgestimmt. Minecraft bietet große Möglichkeiten und erfordert jede Menge Kreativität. 

Ein Spiel, was ich sehr gerne spiele, jedoch wird es mir sehr schnell langweilig aufgrund der fehlenden Motivation, Solo zu spielen & wegen der fehlenden Kreativität. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...