Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled


Recommended Posts

Hehe "nur" noch den Verf.@":;?€?! Überlebensmodus. Ich habe da schon Aufgegeben, alleine komme ich fast noch weiter als Online mit anderen ( dementsprechend kommen erschreckend mehr Gegner).

Kannst ja mal Berichten, obwohl ich denke das ich es halbwegs kann ist diese Trophäe für mich fast Unmöglich, vorallem weil das Spiel richtig nervt wenn man es mehr als 4mal durch hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich hatte mir damals die demo geladen und diese (ich meine in der zeti des angebotes) dann ge-upgratet .. das problem is nur, ich kann das volle spiel einfach net spielen. ein level und dann nix. hab es noch mal im store geladen.. und noch mal installiert... also diese kleiner erweiterung u nix passiert. kann mir jemand helfen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch:emot-raise:

Musst eigentlich nur die Demo laden und dann halt diese 3-10KB Datei.

Wenn du auf das Spiel gehst dann Dreieck drückst und dir dann dort die Infos ansiehst steht dann dort ein Besitzer?

Also der Name des Acc/Benutzers mit dem du das Spiel gekauft hast?

jop die datei is ja echt net groß.. :(

das muss ich mal nachgucken, wg dem besitzer, meiner aber da steht nix.

was mir noch eingefallen ist.

ich habe immer noch die option das spiel zu kaufen, wenn ich da aber drauf gehe, dann gelange ich in den shop u da is nix mehr ^^

also das ist einfach irgendwie der wurm drinne..nur das kann ja net sein, dass das net geht. immerhin hab ichs ja bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop die datei is ja echt net groß.. :(

das muss ich mal nachgucken, wg dem besitzer, meiner aber da steht nix.

was mir noch eingefallen ist.

ich habe immer noch die option das spiel zu kaufen, wenn ich da aber drauf gehe, dann gelange ich in den shop u da is nix mehr ^^

also das ist einfach irgendwie der wurm drinne..nur das kann ja net sein, dass das net geht. immerhin hab ichs ja bezahlt...

Wirklich merkwürdig:emot-raise:

Hast du vll die Demo in einem anderen Store als das Spiel an sich geladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich merkwürdig:emot-raise:

Hast du vll die Demo in einem anderen Store als das Spiel an sich geladen?

weißte was, dass is mir auch schon eingefallen diese tatsache ^^ das muss ich mal überprüfen :D würde auf alle fälle zu meiner schusseligkeit passen ^^

gestern kam ich net in den store, deswegen muss ich heute mal gucken!

aber schon mal danke für deine hilfe!!

ich meld mich dann noch mal :D hoffentlich mit erfolg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißte was, dass is mir auch schon eingefallen diese tatsache ^^ das muss ich mal überprüfen :D würde auf alle fälle zu meiner schusseligkeit passen ^^

gestern kam ich net in den store, deswegen muss ich heute mal gucken!

aber schon mal danke für deine hilfe!!

ich meld mich dann noch mal :D hoffentlich mit erfolg^^

Hoffen wir mal, dass es jetzt klappt.:)

Viel Glcük bei den 100%.

Wirst es brauchen:dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreh langsam durch. mir fehlt nur noch dieüberleben trophy, nur schaf ich es nich an Crang vorbei. da is bei mir immer der offen aus und Shreder is ja ooch nich ohne. gibts irgendein trick bei dem game oder muss man es einfach durchrocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreh langsam durch. mir fehlt nur noch dieüberleben trophy, nur schaf ich es nich an Crang vorbei. da is bei mir immer der offen aus und Shreder is ja ooch nich ohne. gibts irgendein trick bei dem game oder muss man es einfach durchrocken

Also ich weiß nichts von einem Trick:cry2:

Aber wenn jemand was weiß als her damit:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo wäre auch um ein paar Tipps dankbar... :cry2:

Also ne Neuerfindung des Rads ist es nicht aber wenn es hilft:

- Überleben auf normal mit Leonardo zocken (bestes mittelding bei angriff und verteidigung)

- immer mit :Q::Q::T: angreifen, damit vermeidet ihr es am leichten umzingelt und angegriffen zu werden.

in Level 1: gegen Baxter abwarten bis er geschossen hat und er dann angreifen

in Level 2: gegen den mech könnt ihr mit der :Q::Q::T: an seinen gegenangriffen quasi vorbeirutschen.

in Level 3: im unteren Bildschrim aufhalten und sich vor den roten spikes in acht nehmen, pizzamonster mit sprungangriff bekämpfen

in Level 4: auf keinen Fall beim Zementmonster springen!

in Level 5: toca und razor können mit :Q::Q::T: von den Füssen genommen werden, Toca prioritär angreifen

in Level 6: nur wenn der alligator die seiten wechselt solltet ihr seinen angriff vermeiden, da dieser schaden mehrfach treffen kann

in level 7: sehr gut aufpassen auf die fliegenden mgs da die seh hohen schaden machen, gegen superkrang solltet ihr nie horizontal auf einer linie sein, wenn ihr pech habt gibt es einen nicht mehr endenden raketenangriff sonst.

in level 8: im kampf gegen das ufo solltet ihr immer in Bewegung bleiben um sich vor seinen seifenblasen und plättungsangriffen zu schützen.

Am einfachsten kann er angegriffen werden wenn er die kleinen drohnen absetzt.

in level 9: die beiden pizzas gut einteilen, gegen schredder auch nie horizontal stehen. immer nur kurze angriffeserien wie :Q::Q: und dann zurückziehen da er euch sonst mit einem gegenangriff oder einer druckwelle trifft die ihn aber unbeweglich und erneut empfänglich für angriffe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne Neuerfindung des Rads ist es nicht aber wenn es hilft:

- Überleben auf normal mit Leonardo zocken (bestes mittelding bei angriff und verteidigung)

- immer mit :Q::Q::T: angreifen, damit vermeidet ihr es am leichten umzingelt und angegriffen zu werden.

in Level 1: gegen Baxter abwarten bis er geschossen hat und er dann angreifen

in Level 2: gegen den mech könnt ihr mit der :Q::Q::T: an seinen gegenangriffen quasi vorbeirutschen.

in Level 3: im unteren Bildschrim aufhalten und sich vor den roten spikes in acht nehmen, pizzamonster mit sprungangriff bekämpfen

in Level 4: auf keinen Fall beim Zementmonster springen!

in Level 5: toca und razor können mit :Q::Q::T: von den Füssen genommen werden, Toca prioritär angreifen

in Level 6: nur wenn der alligator die seiten wechselt solltet ihr seinen angriff vermeiden, da dieser schaden mehrfach treffen kann

in level 7: sehr gut aufpassen auf die fliegenden mgs da die seh hohen schaden machen, gegen superkrang solltet ihr nie horizontal auf einer linie sein, wenn ihr pech habt gibt es einen nicht mehr endenden raketenangriff sonst.

in level 8: im kampf gegen das ufo solltet ihr immer in Bewegung bleiben um sich vor seinen seifenblasen und plättungsangriffen zu schützen.

Am einfachsten kann er angegriffen werden wenn er die kleinen drohnen absetzt.

in level 9: die beiden pizzas gut einteilen, gegen schredder auch nie horizontal stehen. immer nur kurze angriffeserien wie :Q::Q: und dann zurückziehen da er euch sonst mit einem gegenangriff oder einer druckwelle trifft die ihn aber unbeweglich und erneut empfänglich für angriffe machen.

Vielen dank::)

Echt super Tipps.

Sollte in den Letfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt bin ich von diesem Re-make eher enttäuscht. Ich habe hier noch die SNES-Version stehen, die überzeugt mich weitaus mehr.

Besonders schade war dabei, dass die Boss-Kämpfe entweder komplett rausgenommen wurden oder durch andere Gegner ersetzt wurden. Die Musik passt in keiner Weise zum Original, gerade die Spielmusik auf dem SNES war doch immer ein Klassiker, daher unverständlich diese so zu verschandeln.

Man hätte nicht versuchen sollen das Game neu zu erfinden, sondern sich das Original grafisch aufzupeppen, das hätte gereicht.

Die Trophäen sind jedoch ganz nett gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt bin ich von diesem Re-make eher enttäuscht. Ich habe hier noch die SNES-Version stehen, die überzeugt mich weitaus mehr.

Besonders schade war dabei, dass die Boss-Kämpfe entweder komplett rausgenommen wurden oder durch andere Gegner ersetzt wurden. Die Musik passt in keiner Weise zum Original, gerade die Spielmusik auf dem SNES war doch immer ein Klassiker, daher unverständlich diese so zu verschandeln.

Man hätte nicht versuchen sollen das Game neu zu erfinden, sondern sich das Original grafisch aufzupeppen, das hätte gereicht.

Die Trophäen sind jedoch ganz nett gemacht.

100% Zustimmung, GENAU SO DENKE ICH AUCH DARÜBER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...