Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled


Recommended Posts

ich bin ein wenig enttäuscht von dem remake..

es wurden viele sachen und levels weggelassen, und das spiel ist zu zweit in ca. 15minuten durchgespielt!

nach jahren kein turtles mehr gespielt und dann schon in 15minuten durch?! und dafür 10EUR?

bin enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte das Spiel damals auf dem SNES und da hatte das auch nicht mehr Level. Also wurde nix weggelassen. Ist im Prinzip genau das Gleiche wie damals nur mit besser Grafik.

Ne halbe Stunde braucht man auf jeden Fall, auch zu zweit. Aber 10,- € für das Spiel sind doch ziemlich teuer, wird recht schnell langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hehe ich habe auch jetzt alles bis auf den survival modus ^^ sewer surfin hat mir den letzten nerv gekostet aber geschafft ist geschafft

daran häng ich immer noch. sobald man getroffen ird, kann man nicht mehr springen und so fahr ich immer wieder in ne mine. das nervt total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ich weiß ja nicht was ich falsch mache, aber wenn ich auf Einfach spiele, dann sterbe ich auf dem weg zum endboss 3-4 x und beim endboss dann die restlichen 5x, so dass ich nicht mal die 8000 punkte schaffe.

Spiels auf Schwer Extrem dann haste die 8000 Punkte schon vorher :biggrin5:

Hatte des auf Normal und hatte die 8000 punkte vorm endboss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps würde ich nicht behaupten, aber ich habe mich immer nur ganz "unten" aufgehalten, da kommt immer nur eine Falle wenn sie kommen (ganz "oben" auch). So klappte es bei 20zigsten Mal denn endlich, die Gegner kommen auch immer in der selben Anzahl von vorne u. hinten, da kann man sich drauf Einstellen. Viel Glück, das Level is absolut Nervig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...