Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 7. Es ist halt ein Standalone-DLC zu Second Son, nicht mehr und nicht weniger. Die Arenen haben Spaß gemacht, weil es mal was anderes war. Die Challenges dazu waren nicht zu übertrieben, als gutes Negativ-Beispiel fällt mir da Borderlands 1 ein. Die Story war sehr kurz und auch nicht so prickelnd, war als Vorgeschichte aber ganz cool gemacht. Fetch als Charakter ist echt super und hätte mir als Hauptcharakter in Second Son viel besser gefallen als Delsin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8/10

Hat mir so viel Spass gemacht wie Second Son. Grafisch immer noch eine Augenweide und eines der wenigen "Superhelden" Spiele wo die Superkräfte richtig gut in das Gameplay umgesetzt sind.

Die Arenen sind fordernd, aber mit etwas Übung kommt man hier sehr gut zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat von mir eine 7 bekommen, da ich es als Ergänzung zu Second Son sehr unterhaltend war. 

Die Arena-Kämpfe haben allesamt Spaß gemacht. Ich gebe dem Spiel einen Punkt weniger als Second Son, da es nicht ganz so umfangreich und abwechslungsreich war. Dennoch als PS+ -Spiel toll und auch zu empfehlen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 7. Das Spiel macht Spass, ist aber sehr kurz. Darunter leidet auch die Story. Die Charaktere sind alle eher blass, da keine Zeit bleibt, sie näher kennenzulernen. Auch die Missionen sind nicht gerade abwechslungsreich. Das Spielprinzip mit Fetch's Fähigkeiten ist hingegen sehr gut gelungen. Dadurch machen auch die Arenakämpfe, im Gegensatz z.B. zum leidigen Borderlands Underdome DLC, auch längerfristig Spass. Da das Spiel ja kein Vollpreistitel ist, passt somit insgesamt auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8.Sehr gutes Spiel das aber leider viel zu kurz gewesen ist.Hätte mir ein paar mehr Missionen und Lumen Rennen gewünscht.Die fand ich richtig nice.So verbringt man leider mehr Zeit mit den Arenen als mit dem eigentlichen Spiel.

 

Habs gratis bekommen damals durch PS+.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwankte....aber für eine 8 ist es dann doch arg wenig Abwechslung so dass es eine verdiente 7 gibt!
Es hat wirklich säähr viel Spaß gemacht, mit dem Mädel durch die wunderschöne Stadt zu ziehen und Neon-Leuchtreklamen zu essen :biggrin5:
Beim sammeln der Drohenabschüsse zeigte sich eindrucksvoll, wie detailliert die Stadt gestaltet war! Normal wäre das ein knifflige Aufgabe aber ich merkte schnell, das es immer einige Spots gab, an denen man sich Orientieren konnte. Das Gameplay von Saints Row haben sie mit den Superkräten quasi zerstört, aber hier passt das super herein und in den Kampfarenen konnte man dann geile Action-Kombos machen. Zeitlupe, springen und so...
Hat wirklich Bock gemacht. Was ich auch noch positiv herausheben möchte ist, das man auch Sammeltrophäen ins Spiel einbauen kann ohne YouTube Videos anschauen zu müssen und eine Strichliste machen zu müssen :incazzato:! Hier brauchte man einfach nur Zocken (und nebenbei Spotify laufen lassen) :thumbsup:

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Ein gutes Spiel - mehr aber auch nicht. Ich empfand die Steuerung gerade in hektischen Situationen etwas hakelig. Vor allem haben mich aber die dämlichen Charaktere gestört - keiner wirkte auf mich ansatzweise glaubwürdig. Irgendwie waren das alles metrosexuelle Punks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb eine 6. Hat mich jetzt auch nicht von den Socken gehauen aber ist als "Stand Alone"-Add On und als Einstimmung für Second Son ganz nett.

Großes Plus waren für mich die Kampfarenen, normalerweise bin ich von derlei Zusatz in Spielen wenig begeistert vorallem wenn sie neben der Hauptstory der einzig relevante Content sind. Bei First Light haben die aber sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...