Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 7.

Das Spiel macht Laune, hat aber zu wenig Inhalt. Die Missionen in Seattle sind okay, aber zu schnell durch. Die Nebenmissionen sind überhaupt nicht abwechslungsreich.

Was richtig Laune macht ist die Arena mit ihren Herausforderungen. Das hat richtig Bock gemacht, verschiedene Techniken und Fähigkeiten im Zusammenspiel auszuprobieren.

Das war es dann aber schon. Aber als Kenner von der inFamous-Reihe auf jeden Fall ein nettes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5.

 

Die Story ist leider sehr kurz, da hätt ich doch etwas mehr erwartet und auch die Missionen waren nicht wirklich abwechslungsreich.

Positiv blieb mir der Arena Modus in Erinnerung, der hat doch vglw. Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 6/10 für den Spielspaß.

Die Hauptstory war okay, mehr aber auch nicht und vor allem viel zu kurz geraten. Anspruchsvoller und damit irgendwie auch lustiger waren die Kämpfe in der Arena. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich Gefallen daran gefunden und wurde auch gut gefordert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 / 10

 

Hat mir nicht so gut gefallen wie "Second Son". Die Story ist einfach viel zu kurz und man kennt den Inhalt schon aus "Second Son", auch der Arena-Modus bietet eigentlich nur zwei Varianten und ist schnell langweilig.

Das Spiel ist gut - InFamous fand ich schon immer geil - aber nur als Erweiterung zu "Second Son" zu sehen. Warum man das als Einzelspiel verkauft und nicht als DLC anbietet, ist mir ein Rätsel, abgesehen vom höheren Preis natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich gut gemacht :thumbup: Die Story und das Gameplay haben wir ebenfalls gefallen.

Die Kämpfe sind schnell und die Nutzung der Fähigkeiten macht sehr viel Spaß :D 

Am meisten haben die Arenakämpfe bock gemacht ;) 

 

Beide Teile sehr zu empfehlen! xD 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...