Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 3 Absence of Justice


ps3user™

Recommended Posts

Och derzeit Stufe ich meinen Lieblings Charaktere auf :). (Bereite mich im Endeffekt auf die 10 000 000 000 Schaden Trophjae vor xD). Hab mir die letzten Tage meine erste R40 Waffe (Comic Infinity?), Rarity 0 besorgt und auf Level 200 aufgestuft :D. (Das sind echt über Waffen dann xD. 1,735 Mile ATK und 1,85 Mile SPD ohne Innocent Boost ist schon was feines xD)) Naja und nun nehme ich mir gerade vor Super Baal zu besiegen :x. Aber wenn ich so weiter mache ist die erste Version in einen Schlag. Und ich muss sage bis jetzt fand ich das Aufstufen nie langweilig (Auch wenn ich jeden inzwischen mit 10 Kämpfen nebenbei 4 Charkter Mitaufstufe auf Lv. 9999) ;).

Auf gut deutsch ich tue wie so oft bei Rollenspielen sinnlos übertreiben was auf stufen angeht xD. Nagut ich muss auch sagen das mit in der X-Dimension noch ein paar Mission fehlen weil ich die Piraten damals nicht besiegen konnte :x.)

hey eine frage wie meinst du das mit aufstufen,wie kann ich mich am besten meine charaktere aufstufen und so hoch bringen?lvl 9999 wow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ein paar Fragen, woher weiß ich den bei welcher Waffe es Sinnvoll ist aufzustufen? Muss ich auf etwas bestimmtes achten oder kann ich irgendeine nehmen?

Warum blinken manche Gegenstände grün?

Und vielleicht kann mir ja jemand erklären für was der classroom genau gut ist. Ich weiß nur das die Sitzplätze die Kombos beeinflussen und das man neue Leute erstellen kann. Muss man das Überhaupt oder kommen später von selbst welche dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey eine frage wie meinst du das mit aufstufen,wie kann ich mich am besten meine charaktere aufstufen und so hoch bringen?lvl 9999 wow

Ich denke wenn es einen Leitfaden geben wird, wird sich dieser in erster Linie darum gehen wie man konkret aufstufen soll....

Darin verwickelt ist auch eine gutes Handling mit dem Classroom und spätere Dungeons und und und....

Hätte mal ein paar Fragen, woher weiß ich den bei welcher Waffe es Sinnvoll ist aufzustufen? Muss ich auf etwas bestimmtes achten oder kann ich irgendeine nehmen?

Warum blinken manche Gegenstände grün?

Und vielleicht kann mir ja jemand erklären für was der classroom genau gut ist. Ich weiß nur das die Sitzplätze die Kombos beeinflussen und das man neue Leute erstellen kann. Muss man das Überhaupt oder kommen später von selbst welche dazu?

Am Anfang ne Waffe aufzustufen ist relativ bedeutungslos.... es bringt schon was von daher hast du freie Wahl.

Was den Rest der fragen betrifft darüber könnte man auch Seiten schreiben.....

Im wesentlich kommt es beim Classroom drauf an wer die einzelnen Clubs anführt den das ist der vom Boni profitiert, so kannst du zum Beispiel deinen Heiler aufleveln obwohl dein Main die ganzen Kills macht etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum blinken manche Gegenstände grün?

Je seltener ein ein Gegenstand ist desto gelber blickt er bis wenn es rarity 0 ist blinkt er nicht mehr und ist nur noch gold-gelb ;). Sinnvoll sind eigentlich nur die Legendäre Items (Zu erkennen an dem Gelben L vor dem Namen :P), weil nur die kann man bis Level 200 aufstufen ;).

hey eine frage wie meinst du das mit aufstufen,wie kann ich mich am besten meine charaktere aufstufen und so hoch bringen?lvl 9999 wow

Aufstufen ist das was ich damit meine ;). Aufstufen kann man in dem Spiel so ziemlich alles und jeden Wert... und man kann es schön übertreiben in diesen Spiel. Durch die Reincarnation kann man sich mehrmals auf Level 9999 aufzustufen und ebenfalls einen Bonus mitbekommen. Ist man wie Furry schon sagte im richtigen Club gibt es extra bonus :).

Wie man sich schnell aufstuft... also bis ich mal soweit war das für mich Level 9999 ein klax ist dauert es schon etwas (Besonders bis man 3 Gegenstände voll mit 300 Statistican und dies je 8 mal pro Gegenstand nur um eine kleinen EXP Bonus von 2400% zu bekeommen (man kann natürlich auch noch 8 in die Waffe reintun unt 3600% beekommen)), aber wie Furry schon sagte darüber kann man Seitenweise was schreiben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je seltener ein ein Gegenstand ist desto gelber blickt er bis wenn es rarity 0 ist blinkt er nicht mehr und ist nur noch gold-gelb ;). Sinnvoll sind eigentlich nur die Legendäre Items (Zu erkennen an dem Gelben L vor dem Namen :P), weil nur die kann man bis Level 200 aufstufen ;).

Aufstufen ist das was ich damit meine ;). Aufstufen kann man in dem Spiel so ziemlich alles und jeden Wert... und man kann es schön übertreiben in diesen Spiel. Durch die Reincarnation kann man sich mehrmals auf Level 9999 aufzustufen und ebenfalls einen Bonus mitbekommen. Ist man wie Furry schon sagte im richtigen Club gibt es extra bonus :).

Wie man sich schnell aufstuft... also bis ich mal soweit war das für mich Level 9999 ein klax ist dauert es schon etwas (Besonders bis man 3 Gegenstände voll mit 300 Statistican und dies je 8 mal pro Gegenstand nur um eine kleinen EXP Bonus von 2400% zu bekeommen (man kann natürlich auch noch 8 in die Waffe reintun unt 3600% beekommen)), aber wie Furry schon sagte darüber kann man Seitenweise was schreiben ;).

Du bist ja am weitesten in diesem Spiel drin würde ich mal schätzen, eventuell Interesse diesbezüglich einen leitfaden zu schreiben + Levelanleitung? Es gibt zwar die englische Version aber ich denke wenn du was deutsches auf die Tapete hier zaubern könntest wäre das schon ne tolle Ergänzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir einen größeren Classroom besorgt, jetzt sitzen aber drei Schweine und die fünf Power Rangers in der Klasse.:dozey: Bei meinen alten Spielstand bin ich die Schweine irgendwie losgeworden, weiß aber nicht mehr wie.

Und was bringen mir die verschiednen Lehrer?

Wenn ich einen Spezialangriff mache(z.B. Triple Strike) bekomme ich 5 EXP. Bin aktuell lvl 2 nur ändert sich doch gar nichts, die Werte bleiben gleich. Was bringt das also? (ich mein nicht die Verstärkung durch das bezahlen von Mana)

Hoffe ihr könnt mir wieder mal bei meinen Fragen weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir einen größeren Classroom besorgt, jetzt sitzen aber drei Schweine und die fünf Power Rangers in der Klasse.:dozey: Bei meinen alten Spielstand bin ich die Schweine irgendwie losgeworden, weiß aber nicht mehr wie.

Und was bringen mir die verschiednen Lehrer?

Wenn ich einen Spezialangriff mache(z.B. Triple Strike) bekomme ich 5 EXP. Bin aktuell lvl 2 nur ändert sich doch gar nichts, die Werte bleiben gleich. Was bringt das also? (ich mein nicht die Verstärkung durch das bezahlen von Mana)

Hoffe ihr könnt mir wieder mal bei meinen Fragen weiterhelfen.

Du must genau lesen was sie sagen sei geben dir einen tip wie du sie verscheuchen kannst ;). Ansonsten setzt einfach mal alles mögliche um sie in gleichen Geschlechts oder Monster oder oder ;). Damit bekommst du sie schon weg :D.

Oho es bringt durchaus etwas seinen Skill im Level zu erhöhen. Besonders wenn du mal so an die 100 Millionen Standardmäßig abziehst sieht man einen unterschied :). Und bei Magi-Skills macht sich das noch mehr bermerkbar. Es erhöht auch die Trefferchance gegen stärkere Gegener. Natürlich bringt der Boost der 9 Stufen sehr viel weil er es Prozentual verändert aber das Level erhöhrt den Schaden Stück für Stück. Am Anfang mehrkt man es nicht so. Aber z.B. mein Big Bang hat am Anfange 24 Millionen abgezogen inzwischen sind es aber pro gegener 27 Millionen und er ist erst level 20 ;). Wobei das ein wert von vorgestern ist, inzwischen ist das etwas anders aber ich konnte da gut sehen das es durchaus was bringt :).

Die Lehrer bringen dir erst was wenn du das School Board Freigeschalten hast. Damit kannst du von ihnen die Stats boosten lassen beim aufstufen. Der Beste dazu ist Hr Kimahara (Güner Schleimer) oder so ähnlich *g* er boostet alle stats. Nach deinen 2. oder 3. Zirkels kannst du aber jederzeit jeden Lehrer auswählen :). Dies ist später wichtig wenn du dein Stats noch mehr boosten möchtest. Des weiteren kann man auch ein Skill von den Lehrern lernen wenn ich mich jetzt nicht vertue. Du musst aber im Club sein und in der ersten Reihe sitzen damit du den Bonus nutzen kannst. :)

Zum beispiel hat mein bester Charakter derzeit 24 Millionen Attack und 35 millionen Speed. Wenn ich ihn nun reincaniere hat er etwa 23 Millionen Attack und 33 Millionen Speed. Stufe ich ihn nun mit Leherboost auf komme ich auf 26 Millionen und 37 Millionen Punkte wenn ich wieder auf Level 9999 bin. So als beispiel.

So ich hoffe das hilft etwas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir sehr geholfen, Danke. Langsam kapier ich das Game, ist ganz schön komplex. Aber genau das ist auch das interessante daran, man kann viel herumprobieren und findet immer wieder was neues raus. Hätte aber nicht gedacht das ich hier so schnell Antworten auf meine Fragen bekomme, Disgaea spielt ja fast keiner (kommt mir jedenfalls so vor). Nochmals Danke für deine Hilfe! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* naja ich kenne ein paar ;). Ich diskutier mit ein paar immer wieder im psn darüber, weil machen kann man in dem Spiel ganz schön viel... Aber glaub mir wenn die Trophäen in Europa da sind werden sicher ein paar mehr zu finden sein die helfen :D. Außerdem muss ich ja erfahren was am Leitfaden falsch sein könnte :D. (Und ich kann darin auch bei weiten nicht alles erwähnen sonst könnte ich gleich ne FAQ schreiben xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört es soll längst ein Update für Disgaea 3 Geben wo man jz auch Trophies bekommen kann. Aber wie Ich hab das Game ma neu eingelegt und das update Durchlaufen lassen aber bei mir steht nur version 2.00 Habe aber gelesen das dass Trophy paket bei der Version 2.30 dabei is. Wie bekomme ich die version 2.30? kann mir einer Helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der 2.3 Patch kommt kann man ohne probleme die Speicherstände updaten und man kann immernoch alle trophies holen ;). Und Spielt da weiter wo man war... wäre schlimm wenn nicht ich will nicht nochmal 200h inwestieren um so aufgestufft zu sein wie ich jetzt bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nich hab jetzt schon 140h gebraucht bin lvl469 und ja es ist mein erster Disgaea teil (Blutiger Anfänger:frown:) und ich find ihn richtig gut .ThX für deine schnelle antwort,wenn ich mal ne frage hab kann ich mich da an dich wenden scheints davon ne menge zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...