Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mini Ninjas


ps3user™

Recommended Posts

Ich krieg die kleinen roten Gegner nicht kaputt.

Laß den an dich rankommen, dann springt der hoch.

Wenn der mit seinem Angriff auf dich zugeschnellt kommt, mußt du rasch zur Seite weghüpfen. Das braucht ein paar Male, bis du das richtige Timing raushast.

Dann kannst du den angreifen.

Dazu immer abwechselnd Betäubungskick mit Dreieck und dann Angriff mit Viereck. Nach ~10 Schlägen ist der hinüber.

Sind echt kleine Drecksviecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz,

wollte für meine Frage nicht extra einen neuen Thread öffnen und deshalb stelle ich sie hier. Habe das Spiel seit heute und gleich auf "schwer" angefangen. Bekomme ich dadurch auch gleich die Trophäe "Kleiner Ninja"?

Danke schonmal für die Antwort.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

wollte für meine Frage nicht extra einen neuen Thread öffnen und deshalb stelle ich sie hier. Habe das Spiel seit heute und gleich auf "schwer" angefangen. Bekomme ich dadurch auch gleich die Trophäe "Kleiner Ninja"?

Danke schonmal für die Antwort.

MfG Necrid

Yes!

Heute beide "Endtrophies" bekommen, als ich es auf schwer durch hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

brauche umbedingt schnell Hilfe

Ich habe alle Trophäen außer 2

1 X Tengu Freund

1 X Stop Zeit für Futo

Bei dem erten habe ich alle Vögel Aufgaben erledigt.

Ich kann von den 3 Maps auch noch alle Vögeln fragen und die Aufabe immernoch erledigen

Bei einer Map habe ich eine Angel bekommen

Vermutlich deswegen da ich diese ja habe , erscheint der Vogel jetzt nicht mehr in der Map.Aber Aufgabe erledigt da die Angel vorhanden ist.

Bei dem verwunschenen Wald glaube ich , da kommt gar keiner.Wo sollte sich dieser befinden ? habt ihr hier noch ein paar Tips für mich ? hab gelesen das die Vögel nicht immer erscheinen , ist da was dran ?

Und bei Futo soll man ja jedes Level mit ihm einmal kurz anspielen bzw. einen gegner erledigen und fertig.Zum erten Checkpoint und den nächsten Level starten .Das ist doch korekt oder ? Das habe ich jetzt 2 X gemacht , aber die Trophy kommt einfach nicht.Habt ihr hier auch noch einen Tipp ? vielleicht was man gerne vergisst ODER so ?

bitte , brauche eure hilfe , hab das spiel nicht mehr lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

brauche umbedingt schnell Hilfe

Ich habe alle Trophäen außer 2

1 X Tengu Freund

1 X Stop Zeit für Futo

Bei dem erten habe ich alle Vögel Aufgaben erledigt.

Ich kann von den 3 Maps auch noch alle Vögeln fragen und die Aufabe immernoch erledigen

Bei einer Map habe ich eine Angel bekommen

Vermutlich deswegen da ich diese ja habe , erscheint der Vogel jetzt nicht mehr in der Map.Aber Aufgabe erledigt da die Angel vorhanden ist.

Bei dem verwunschenen Wald glaube ich , da kommt gar keiner.Wo sollte sich dieser befinden ? habt ihr hier noch ein paar Tips für mich ? hab gelesen das die Vögel nicht immer erscheinen , ist da was dran ?

Und bei Futo soll man ja jedes Level mit ihm einmal kurz anspielen bzw. einen gegner erledigen und fertig.Zum erten Checkpoint und den nächsten Level starten .Das ist doch korekt oder ? Das habe ich jetzt 2 X gemacht , aber die Trophy kommt einfach nicht.Habt ihr hier auch noch einen Tipp ? vielleicht was man gerne vergisst ODER so ?

bitte , brauche eure hilfe , hab das spiel nicht mehr lange

Die Tengu-Trophäe ist sogar eine der einfachsten, da man diese automatisch bekommt, wenn man nicht wie ein 'Blinder' durch die Level rennt.

Andernfalls kannst du auch Youtube zu rate ziehen.

Zur Futo-Trophäe kann man nur sagen, spiele jedes Level nocheinmal bis zum ERSTEN Checkpoint. (Die kleinen Häusschen)

Warte bis gespeichert wurde, verlass das Spiel und nimm das nächste Level.

Und wechsel sofort zu Futo, sobald du spielen kannst.

(Ausser bei den Boss-Fights)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.PNGVon wegen Sonnenbrand

Bringe allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne

Ihr müsst alle Geister auf Dem Friethof mit dem Lichtzauber vernichten.

Benutze auf dem Friedhof den Lichtzauber bei allen Geistern, jedoch bekomme ich zum Ende keine Trophäe übersehe ich da paar Geister ?? Habe das nun 5 mal versucht, alle Geister gesucht, doch kein Erfolg ?? Mache ich was falsch ?? Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25.PNGVon wegen Sonnenbrand

Bringe allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne

Ihr müsst alle Geister auf Dem Friethof mit dem Lichtzauber vernichten.

Benutze auf dem Friedhof den Lichtzauber bei allen Geistern, jedoch bekomme ich zum Ende keine Trophäe übersehe ich da paar Geister ?? Habe das nun 5 mal versucht, alle Geister gesucht, doch kein Erfolg ?? Mache ich was falsch ?? Vielen Dank für die Hilfe.

Würd mich auch interessieren, hab die Trophie auch nicht bekommen ....vielleicht kann ja jemand antworten der die Trophie schon hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitze jetzt schon eine stunde an diesem lawinen-level (schneeschlucht)

ich weiß einfach nach dem sprung nicht wohin ich fahren soll, ich sterbe wenn ich nach links fahre (weil ich dann auch nichts mehr sehe) und rechts sind ueberall die schluchten, wo ich jedesmal hineinfalle...

kann mir bitte jemand helfen wie ich da hindurch komme? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitze jetzt schon eine stunde an diesem lawinen-level (schneeschlucht)

ich weiß einfach nach dem sprung nicht wohin ich fahren soll, ich sterbe wenn ich nach links fahre (weil ich dann auch nichts mehr sehe) und rechts sind ueberall die schluchten, wo ich jedesmal hineinfalle...

kann mir bitte jemand helfen wie ich da hindurch komme? :banghead:

Weiß ja gar nicht so genau wo du hängst. Wenn du den ersten Checkpoint schon passiert hast, dann startest du ja an der Rampe - schätze du bist da. Gib richtig gas mit der Kreistaste damit du nen vernünftigen Absprung hast - auf den Hügel mit den Gegnern springen, von da aus orientierst du dich links, an allen Gegnern vorbei und durch die Schlucht - die Sicht is da wirklich nich besonders gut aber mit etwas Übung kommst du da durch - es geht soviel ich mich entsinne erst rechts dann links, wieder rechts und dann ganz scharf links. Der Rest is dann relativ einfach.

Und halt dich da nicht mit der Schneeball Trophie auf, die kannst du viel einfacher in einem der nachfolgenden Level machen. Ich glaub der heißt "Der große Sprung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab jetzt angefangen mit Mini Ninjas

Jetzt habe ich aber schon ein bisschen gespielt und der Schwierigkeitsgrad ist auf Mittel, Jetzt habe ich für die eine Trophy mittendrin noch auf Schwer umgestellt, bekomm ich die dan trotzdem am Ende ?

Nein du must ganz vom Anfang mit schwer beginnen. Sonst wird das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wie funktioniert das denn genau mit dem Schleichangriff? Es ist doch richtig sich im hohem Gras zu verstecken mit L2 und sich dann von hinten an den gegner nähern oder? Muss weiterhin L2 gedrück bleiben? Und dann mit VIERECK draufhauen oder? Habe gefühlte 150 Leute schon von hinten gekillt... Glaube aber ich mache da was falsch...

Manchmal bin ich hinter dem Gegner und drücke VIERECK aber die sind nicht sofort tot und muss dann nochmal draufhauen.

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie funktioniert das denn genau mit dem Schleichangriff? Es ist doch richtig sich im hohem Gras zu verstecken mit L2 und sich dann von hinten an den gegner nähern oder? Muss weiterhin L2 gedrück bleiben? Und dann mit VIERECK draufhauen oder?

Ist schon richtig so. Die L2 Taste die ganze Zeit halten, sodass der Ninja in der Hocke ist und dann von hinten an einen Gegner ran. Wenn du draufhaust sind die mit einem Schlag hinüber.

Ich bin mir nicht sicher, ob dafür auch oben das Tarnsymbol stehen muß. Glaube aber nicht.

100 Mal kann sich ganz schön lange anfühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...