Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mini Ninjas


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10.pngLawine

Besiege einen Gegner als Schneeball.

nächstes Problem bei der Trophybeschreibung steht dort im Level "Schneeschlucht" bekommt man die Chamce zu erspielen das war bei mir aber nichts so zudem habe ich die Stelle im Video dort auch nicht gesehen... in welchem Level kann man die Trophäe jetzt machen ?

MfG.Felix :) PS. die anderen Trophys haben alle geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

googlexD

How To Beat

-Shun is the best character to defeat these annoying foes. Just keep peppering them with rapid fired arrows.

-Suzume's Power Attack can immobilize the samurai long enough to begin an attack.

-Use the Slow Time spell, which will give you time to attack them and avoid their attacks.

-If there is a Bear in the area, use it to maul the Samurai.

-Use Hiro to continuously stun them until they are defeated.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weiß ich jetzt :D beim Level "Lebendes Schloss" kommt doch so eine stelle wo das ganze Feuer und so ist ich schaffe das auf schwer nicht kann ich jetzt das auf leicht stellen und am ende des Levels wieder auf schwer ? bekomme ich dann die trophy ? oder nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wüsste nicht, dass bei solchen trophies die möglichkeit besteht bestimmte bereiche "zu skippen" indem man auf leicht wechselt, sonst könnte man ja jedes mal alles auf leicht machen und kurz vor schluss auf schwer stellen^^

schau dir am besten paar videos an, sowas hilft im normalfall weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wüsste nicht, dass bei solchen trophies die möglichkeit besteht bestimmte bereiche "zu skippen" indem man auf leicht wechselt, sonst könnte man ja jedes mal alles auf leicht machen und kurz vor schluss auf schwer stellen^^

schau dir am besten paar videos an, sowas hilft im normalfall weiter.

hbs jetzt endlich geschafft ^^ bin jetzt beim Endgegner :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 15:09

ich komme bei Bosskampf nicht weiter ich habe nur 3 Heiltränke ... das schaffe ich einfach nicht hast du einen Tipp ? Der trift mich mit einem Biltz und ich bin Tot :banghead: :banghead: :banghead: was ist das denn Bitte ?!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hbs jetzt endlich geschafft ^^ bin jetzt beim Endgegner :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 15:09

ich komme bei Bosskampf nicht weiter ich habe nur 3 Heiltränke ... das schaffe ich einfach nicht hast du einen Tipp ? Der trift mich mit einem Biltz und ich bin Tot :banghead: :banghead: :banghead: was ist das denn Bitte ?!!!!

kann dir höchstens wieder nen video zeigen, da es wie gesagt schon ewig her ist, dass ich es durchgespielt hatte. er scheint nur einen heiltrank zu nutzen, also sollte es durchaus machbar sein mit deinen 3

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir höchstens wieder nen video zeigen, da es wie gesagt schon ewig her ist, dass ich es durchgespielt hatte. er scheint nur einen heiltrank zu nutzen, also sollte es durchaus machbar sein mit deinen 3

ja aber er hat das vielleichet auf "leicht" gespielt ich muss es ja auf "schwer" machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...