Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Katamari Forever


ps3user™

Recommended Posts

Ist etwas von Bugs bekannt?

Ich bin nach dem Beenden des Lvls wo immer das mit den updating networkrankigs kommt ins PS3 menü gewechselt und hab dann im hintergrund gesehen dass er auch plötzlich updating trophyinfo schrieb aber ich hab kein ding bekommen weil ich ihm menü war :banghead::banghead:

wüsste auch nicht für was das hätte sein können, evtl die 200 Katamaris.

Hab dann normal weitergespielt und kein Ding bekommen und auch nix mehr von updating Trophieinfo T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zu dieser Trophy:

31.png Creator

Created 200 katamaris.

Ich bin der Meinung das diese Trophy schon längst hätte kommen müssen... Ich bekomme auch nach jeder Runde den Bildschirm "Updating Trophy Information", welcher eigentlich nur kommt wenn man eine neue Trophy geholt hat, aber leider keine Trophy :(

Kann es sein das die Trophy irgendwie verbuggt ist? Wäre natürlich sehr ärgerlich im nachinein nochmal 200 Levels zu spielen xD

Edit: Lol... gar nicht gesehen das der User über mir das gleiche Problem hat... Hat da vielleicht trotzdem jemand eine Antwort?

Edit 2: Habe die Trophy nun doch bekommen.. Der Trophy Update Bildschirm kam ca. 10 Mal dann hats endlich "Bling" gemacht ;) Nun erscheint dieser Bildschirm auch nicht mehr... scheint doch etwas buggy zu sein, aber hauptsache es kam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu dieser Trophy:

31.png Creator

Created 200 katamaris.

Ich bin der Meinung das diese Trophy schon längst hätte kommen müssen... Ich bekomme auch nach jeder Runde den Bildschirm "Updating Trophy Information", welcher eigentlich nur kommt wenn man eine neue Trophy geholt hat, aber leider keine Trophy :(

Kann es sein das die Trophy irgendwie verbuggt ist? Wäre natürlich sehr ärgerlich im nachinein nochmal 200 Levels zu spielen xD

Edit: Lol... gar nicht gesehen das der User über mir das gleiche Problem hat... Hat da vielleicht trotzdem jemand eine Antwort?

Edit 2: Habe die Trophy nun doch bekommen.. Der Trophy Update Bildschirm kam ca. 10 Mal dann hats endlich "Bling" gemacht ;) Nun erscheint dieser Bildschirm auch nicht mehr... scheint doch etwas buggy zu sein, aber hauptsache es kam^^

Laut diversen anderen Leuten hier im Forum kommt die Nachricht mit "Updating Trophy Information" nicht unbedingt nur, wenn man gerade eine Trophäe freigeschalten hat.

Vor allem wenn man kurz vor der Platin steht, beziehungsweise schon die meisten Trophäen geholt hat kommt dieser Bildschirm nach jedem Spielen (sobald man wieder im Hauptmenü ist).;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut diversen anderen Leuten hier im Forum kommt die Nachricht mit "Updating Trophy Information" nicht unbedingt nur, wenn man gerade eine Trophäe freigeschalten hat.

Vor allem wenn man kurz vor der Platin steht, beziehungsweise schon die meisten Trophäen geholt hat kommt dieser Bildschirm nach jedem Spielen (sobald man wieder im Hauptmenü ist).;)

Also seit ich nun die Trophy habe kommt der Bildschirm auch nicht mehr. Stehe momentan bei 77%.

Aber gut, falls das nochmal vorkommt weiß ich ja Bescheid :) Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander :smile: Habe gestern zum ersten Mal We Love Katamari gespielt und wollte mir jetzt mal die Demo von Katamari Forever runterladen. Die soll seit 2 Jahren im Store sein aber ich finde die nicht. Weiß jemand wo die ist? Oder ist die nicht mehr im Store?

Edit: Hat sich erledigt da ich das Game mittlerweile gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal damit angefangen und muss sagen das es schon sehr lustig ist! Hab das gebraucht für 4€ gekauft. Nur 2 dinge gehen mir momentan echt auf die nerven:

1. Die Steuerung. Irgendwie brauch ich da wohl mehr übung....

2. Der könig quatscht definitiv zu viel text!! Zum glück kann man das wegdrücken!

Werde da auf jeden Fall mal dran bleiben. Ist ja schon ein lustiges teil das man mal gespielt haben sollte. Und wieder mal so typisch japanisch und durchgeknallt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...